Der BLUETTI APEX 300 in Kombination mit zwei PV200-Solarmodulen bietet eine Komplettlösung für Solarenergie, die mehr Energieunabhängigkeit ermöglicht. Mit bis zu 400 W Solarleistung der mitgelieferten Module können Sie tagsüber erneuerbare Energie gewinnen und im 2764,8 Wh LiFePO4-Akku speichern.
Ausgestattet mit einem leistungsstarken 3840-W-Sinus-Wechselrichter, versorgt der APEX 300 auch anspruchsvolle Geräte und Elektronik problemlos mit Strom. Er versorgt Kühlschränke, Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Laptops, Beleuchtungssysteme und Elektrowerkzeuge mühelos mit Energie. Ob Sie Ihren Haushalt bei einem Stromausfall versorgen oder Geräte an einem abgelegenen Ort betreiben – der APEX 300 liefert stabile und zuverlässige Energie, wenn Sie sie am dringendsten benötigen.
Reisen Sie beruhigt, denn Sie haben überall Zugang zu zuverlässigem Strom. Der APEX 300 bietet ausreichend Kapazität, um mobile Geräte aufzuladen, tragbare Kühlschränke zu betreiben, Kochgeräte mit Strom zu versorgen und Ihre Outdoor-Ausrüstung während Ihrer gesamten Reise zu unterstützen. In Kombination mit zwei faltbaren PV200-Solarmodulen ermöglicht Ihnen das System, tagsüber Energie zu erzeugen und gleichzeitig mehr Unabhängigkeit von herkömmlichen Stromquellen zu genießen.
Der APEX 300 ist auf zukünftige Erweiterungsmöglichkeiten ausgelegt. Mit einer integrierten Kapazität von 2764,8 Wh können Benutzer kompatible B300K- oder B500K-Erweiterungsbatterien anschließen, um die Gesamtspeicherkapazität deutlich zu erhöhen. Ob Sie ein Notstromsystem für Ihr Zuhause aufbauen, eine solarbetriebene Hütte einrichten oder sich auf längere Stromausfälle vorbereiten – dank der modularen Architektur wächst Ihr Energiesystem mit Ihren Bedürfnissen.
F1: Kann ich ein Solarpanel, ein Autoladegerät und ein Netzteil gleichzeitig anschließen?
A: Ja, der Apex 300 unterstützt das gleichzeitige Laden mit Netz- und Gleichstrom.
Der DC-Eingang verfügt über zwei unabhängige Anschlüsse und unterstützt somit das gleichzeitige Laden eines Solarpanels und eines Autoladegeräts.
F2: Kann ich meinen Apex 300 mit einem parallel zu einem Netzteil und einem Autoladegerät angeschlossenen Solarpanel laden?
A: Nein, da die Spannungen unterschiedlich sind. Werden DC-Eingangsquellen mit unterschiedlichen Spannungen parallel geschaltet, kann die Eingangsquelle mit der höheren Spannung die Eingangsquelle mit der niedrigeren Spannung beschädigen.
Der Apex 300 verfügt über zwei unabhängige DC-Eingänge. Schließen Sie DC-Eingangsquelle A an den ersten DC-Eingang und DC-Eingangsquelle B an den zweiten DC-Eingang an, um den Apex 300 zu laden.