Kompakt und praktisch
Unser kleinster Regenschirm mit einem Durchmesser von 91 cm im geöffneten Zustand. Geringes Gewicht: nur 160 g. Ideal für gelegentliche Regenschauer.
Bestellen und erhalte genug Zeit, um Produkte zurückzusenden, falls du deine Meinung änderst.
Enjoy long-lasting quality. Our products come with a standard 2-year warranty.
Hauptgewebe: 100.0% Polyester |
Beschichtung: 100.0% Polyurethan |
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
DECATHLON
DECATHLON SE
4, boulevard de Mons 59665 VILLENEUVE D’ASCQ

| Rohmaterial | 67% |
| Herstellung | 0% |
| Verpackung | 25% |
| Verteilung | 5% |
| Gebrauch | 0% |
| Ende des Lebenszyklus | 3% |
Der CO2-Fußabdruck wird berechnet, indem der Lebenszyklus des Produkts nach den Empfehlungen der PEF-Methode (Product Environmental Footprint) modelliert wird. Dieser CO2-Fußabdruck ist eine Schätzung. Er kann daher leicht über- oder unterbewertet sein.Erfahre mehr
Durch die Anwendung der Spinnfärbung können wir die CO2-Emissionen, die mit der Herstellung gefärbter Textilien verbunden sind, im Vergleich zum herkömmlichen Färben um mindestens 17 % reduzieren.
Hauptgewebe: 100.0% Polyester |
Beschichtung: 100.0% Polyurethan |
Dieser Kontakt ist für die Einhaltung der Produktsicherheit verantwortlich. Für Hilfestellung bei einer Bestellung oder Retoure wende dich bitte an den Kundenservice.
DECATHLON
DECATHLON SE
4, boulevard de Mons 59665 VILLENEUVE D’ASCQ
Nicht für starken Regen oder Wind geeignet
Nach Gebrauch vollständig trocknen lassen, um die Funktionalität aufrecht zu erhalten.
Handwäsche. - Maximale Temperatur von 40°C.
Nicht chemisch reinigen.
Nicht bügeln.
Nicht im Trockner trocknen.
Bleichen ausgeschlossen.
An der frischen Luft trocknen.
Unser Team von Golfenthusiasten testet alle unsere Golfprodukte in unserem Labor und unter realen Bedingungen auf dem Platz. So stellt es sicher, dass alle Produkte unsere Qualitätsstandards erfüllen.
Windkanal-Test
Der Schirm war bei 50 km/h im Windkanal, um seine Windbeständigkeit und seine Komponenten zu testen.

Dauerhaftigkeitstest
Der Schirm wurde auf Wasserdichtigkeit, UV-Beständigkeit und Verfärbung getestet, um sicherzustellen, dass er seine Form, Farbe und Wasserdichtigkeit beibehält.
