Produkte, die vor 15:00 Uhr bestellt wurden werden noch am selben Tag an einen Spediteur übergeben und in der Regel am nächsten Tag, immer innerhalb von 3 bis 5 Werktagen, zugestellt.
Name des Diensteanbieters: BikeData B.V. Anschrift, unter der der Diensteanbieter niedergelassen ist: Sloterweg 111 1171 CK Badhoevedorp Niederlande VAT: NL863303808B01 Registration number: 84663545 Kontaktdaten E-Mail-Adresse: [email protected] Telefon: +31 853037830 Der Verkäufer hat sich verpflichtet, nur Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den geltenden Vorschriften des Unionsrechts entsprechen (Selbstbescheinigung gem. Art. 30 Abs. 1 lit. e DSA). Rechtliche Hinweise: Zur Plattform der Europäischen Kommission: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Allgemeine Verkaufsbedingungen Garantiebedingungen Für Produkte, die auf Decathlon.de gekauft wurden, gilt eine zweijährige Garantie ab dem Datum der der Lieferung der Ware. Die Garantie gilt so lange, wie sie auf einen Mangel zurückzuführen ist der durch den normalen Gebrauch des Produkts oder durch einen Herstellungsfehler verursacht wurde. Das Produkt kann repariert, ersetzt oder erstattet werden, je nach der Beurteilung Beurteilung des Mangels durch den Verkäufer repariert, ersetzt oder erstattet werden. Legen Sie alle erforderlichen Unterlagen für die Inanspruchnahme der Garantie oder einer Garantieverlängerung (Kaufrechnung, Fotos, Audioaufnahmen,...). Bedingungen für die Rückerstattung Die Rückerstattung der Ware erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Empfang des Produkts durch den Verkäufer. Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich auf ausnahmslos auf dieselbe Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde. Rückgabefrist 30 Tage ab dem Datum der Lieferung der Bestellung durch das Versandunternehmen. Rückgabebedingungen - 30 Tage ab dem Datum der Lieferung der Bestellung durch das Transportunternehmen. - Die Rücksendekosten sind kostenlos. - Umtausch und Rückgabe von Produkten SOLD BY Fahrradzubehor sind nicht möglich in Decathlon-Geschäften und -Lagern. - Rücksendeadresse: Sloterweg 111, 1171 CK, Badhoevedorp, Niederlande - Die maximale Rückgabefrist ab Lieferung an den Spediteur beträgt 14 Kalendertage. - Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode wie beim Kauf. A) Wenn sich KEIN Rücksendeetikett im Paket befindet: Gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto auf decathlon.nl und klicken Sie dann auf 'meine Bestellungen'. Klicken Sie auf die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten. Unter 'Auftragsdetails' klicken Sie klicken Sie auf 'Rückgabe/Umtausch erstellen'. Sie können dann Etikett / weitere Anweisungen des Verkäufers. Innerhalb von 48 Arbeitsstunden wird unser Kundendienst alle weiteren Informationen zur Verfügung stellen, um Ihre Rücksendung abzuschließen. B) Wenn ein Rücksendeetikett beigefügt ist: 1. Verpacken Sie Ihre Artikel sicher in der Originalverpackung. 2. Kleben Sie das Rücksendeetikett an einer sichtbaren Stelle auf das Paket. 3. Senden Sie es an die oben genannte Rücksendeadresse. Kosten der Rücksendung Die Rücksendekosten sind kostenlos. Transport- und Lieferzeiten Lieferfrist (Vorbereitung + Lieferung): 2 bis 3 Arbeitstage - Spediteur: DPD - Sperrige Produkte: DPD
Allgemeiner Zweck der Verarbeitung Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zweck unserer Dienstleistungen. Das bedeutet, dass der Zweck der Verarbeitung stets in direktem Zusammenhang mit dem von Ihnen erteilten Auftrag steht. Wir nutzen Ihre Daten nicht für (gezieltes) Marketing. Wenn Sie uns Daten mitteilen und wir diese Daten verwenden, um Sie zu einem späteren Zeitpunkt – außer auf Ihren Wunsch hin – zu kontaktieren, werden wir Sie um eine ausdrückliche Einwilligung bitten. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht, außer zur Erfüllung buchhalterischer und sonstiger Verwaltungspflichten. Diese Dritten sind alle aufgrund der Vereinbarung zwischen ihnen und uns oder eines Eides oder einer gesetzlichen Verpflichtung zur Vertraulichkeit verpflichtet. Automatisch erfasste Daten Die von unserer Website automatisch erfassten Daten werden mit dem Ziel verarbeitet, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bei diesen Daten (z. B. Ihrer IP-Adresse, Ihrem Webbrowser und Ihrem Betriebssystem) handelt es sich nicht um personenbezogene Daten. Mitarbeit bei Steuer- und Strafermittlungen In geeigneten Fällen kann Fietsaccessories.nl gesetzlich verpflichtet sein, Ihre Daten im Zusammenhang mit staatlichen Steuer- oder Strafermittlungen weiterzugeben. In einem solchen Fall sind wir zur Weitergabe Ihrer Daten verpflichtet, werden dieser jedoch im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten widersprechen. Aufbewahrungsfristen Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie Sie unser Kunde sind. Das bedeutet, dass wir Ihr Kundenprofil so lange aufbewahren, bis Sie uns mitteilen, dass Sie unsere Dienste nicht mehr nutzen möchten. Wenn Sie uns dies mitteilen, betrachten wir dies auch als Bitte um Vergessen. Aufgrund geltender Verwaltungspflichten müssen wir Rechnungen mit Ihren (personenbezogenen) Daten aufbewahren, daher werden wir diese Daten so lange aufbewahren, wie der geltende Zeitraum abläuft. Mitarbeiter haben jedoch keinen Zugriff mehr auf Ihr Kundenprofil und die Dokumente, die wir im Rahmen Ihres Auftrags erstellt haben. Deine Rechte Gemäß der geltenden niederländischen und europäischen Gesetzgebung haben Sie als betroffene Person bestimmte Rechte in Bezug auf die personenbezogenen Daten, die von uns oder in unserem Namen verarbeitet werden. Im Folgenden erläutern wir, was diese Rechte sind und wie Sie diese Rechte geltend machen können. Um Missbrauch vorzubeugen, versenden wir grundsätzlich nur Kopien und Kopien Ihrer Daten an die Ihnen bereits bekannte E-Mail-Adresse. Für den Fall, dass Sie die Daten an eine andere E-Mail-Adresse oder beispielsweise per Post erhalten möchten, werden wir Sie bitten, sich zu identifizieren. Wir führen eine Verwaltung der abgeschlossenen Anfragen, im Falle einer vergessenen Anfrage verwalten wir anonymisierte Daten. Sie erhalten alle Kopien und Kopien der Daten im maschinenlesbaren Datenformat, das wir innerhalb unserer Systeme verwenden. Sie haben das Recht, jederzeit eine Beschwerde bei der niederländischen Datenschutzbehörde einzureichen, wenn Sie den Verdacht haben, dass wir Ihre personenbezogenen Daten falsch verwenden. Einsichtsrecht Sie haben jederzeit das Recht auf Einsicht in die von uns verarbeiteten oder verarbeiteten Daten, die sich auf Ihre Person beziehen oder auf Sie zurückführbar sind. Eine diesbezügliche Anfrage können Sie an unseren Ansprechpartner für Datenschutzangelegenheiten richten. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihrer Anfrage entsprochen wird, senden wir Ihnen an die uns bekannte E-Mail-Adresse eine Kopie aller Daten mit einer Übersicht der Auftragsverarbeiter, die über diese Daten verfügen, unter Angabe der Kategorie, unter der wir diese Daten gespeichert haben. Recht auf Berichtigung Sie haben jederzeit das Recht, die von uns verarbeiteten oder verarbeiteten Daten, die sich auf Ihre Person beziehen oder auf Sie zurückführbar sind, berichtigen zu lassen. Eine diesbezügliche Anfrage können Sie an unseren Ansprechpartner für Datenschutzangelegenheiten richten. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wenn Ihrem Antrag entsprochen wird, senden wir Ihnen eine Bestätigung über die Anpassung der Daten an die uns bekannte E-Mail-Adresse. Recht auf Einschränkung der Verarbeitung Sie haben jederzeit das Recht, die von uns verarbeiteten Daten, die sich auf Ihre Person beziehen oder auf Sie zurückgeführt werden können, einzuschränken. Eine diesbezügliche Anfrage können Sie an unseren Ansprechpartner für Datenschutzangelegenheiten richten. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage. 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- 30 Tage ab dem Datum der Lieferung der Bestellung durch das Transportunternehmen. - Die Rücksendekosten sind kostenlos. - Umtausch und Rückgabe von Produkten SOLD BY Fahrradzubehor sind nicht möglich in Decathlon-Geschäften und -Lagern. - Rücksendeadresse: Sloterweg 111, 1171 CK, Badhoevedorp, Niederlande - Die maximale Rückgabefrist ab Lieferung an den Spediteur beträgt 14 Kalendertage. - Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode wie beim Kauf. A) Wenn sich KEIN Rücksendeetikett im Paket befindet: Gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto auf decathlon.nl und klicken Sie dann auf 'meine Bestellungen'. Klicken Sie auf die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten. Unter 'Auftragsdetails' klicken Sie klicken Sie auf 'Rückgabe/Umtausch erstellen'. Sie können dann Etikett / weitere Anweisungen des Verkäufers. Innerhalb von 48 Arbeitsstunden wird unser Kundendienst alle weiteren Informationen zur Verfügung stellen, um Ihre Rücksendung abzuschließen. B) Wenn ein Rücksendeetikett beigefügt ist: 1. Verpacken Sie Ihre Artikel sicher in der Originalverpackung. 2. Kleben Sie das Rücksendeetikett an einer sichtbaren Stelle auf das Paket. 3. Senden Sie es an die oben genannte Rücksendeadresse.