Sunslice

Solarbatterien, tragbare Solarmodule für Telefone, Powerbanks und mehr! www.sunslice-solar.com | Sunslice SLR, Chemin du Cyclotron 6, 1348 Louvain la Neuve, Belgium | VAT: BE 0680474695, Geschaftsfuhrers: Henri Gernaey & Geoffroy Ghion
Unternehmen
Sunslice SRLUnternehmen Nr. 680474695
Adresse
Chemin du Cyclotron 6
1348 Louvain la Neuve
BE
Retoure-Bedingungen
30_Tage
Der Verkäufer bestätigt und erklärt, dass alle von ihm auf dem Decathlon-Marktplatz angebotenen Produkte und Dienstleistungen den Anforderungen aller in der EU geltenden Vorschriften und Gesetze entsprechen.

Verkaufsbedingungen

Dieser Artikel wird über einen ausgewählten Decathlon-Marketplace-Verkäufer verkauft. Bitte beachte die besonderen Servicebedingungen des Verkäufers. Rechtliche Hinweise: Plattform der Europäischen Kommission gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Retourekosten

Die Lieferzeiten variieren je nach der gewählten Versandart. Obwohl Sunslice alle Anstrengungen unternimmt, die Lieferung so schnell wie möglich zu gewährleisten, kann Sunslice nicht für eine verspätete Lieferung verantwortlich gemacht werden. Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten dienen lediglich der Information und sind nicht garantiert. Eine Verzögerung bei der Lieferung von Produkten kann daher in keinem Fall zur Annullierung einer Bestellung, zur Auflösung der Bestellung oder zur Zahlung einer Entschädigung führen. Verlangt der Kunde während der Auftragsausführung eine Änderung des Auftrags, so können die Lieferfrist und der Preis geändert werden. Ein Auftrag kann in mehrere gestaffelte Lieferungen aufgeteilt sein. Ein Ereignis, das sich auf eine der Lieferungen dieser Bestellung auswirkt, hat keinen Einfluss auf die anderen Lieferungen, die jeweils als Teil eines separaten Vertrags betrachtet werden.

Rückerstattungsbedingungen

1. Gesetzliche Garantie für Verbrauchsgüter Für Verbraucher gilt die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren. a) Diese Garantie erstreckt sich nur auf Konformitätsmängel, die zum Zeitpunkt der Lieferung der Waren bestehen. Waren. Ausgeschlossen sind daher - Jegliche direkte oder indirekte Beschädigung des Geräts nach der Lieferung (Stoß, Sturz usw.); - Schäden, die durch Feuer, Wasserschäden, Unfälle usw. entstehen; - Schäden, die durch Nachlässigkeit, unsachgemäße Behandlung oder anormalen Gebrauch entstehen. b) Die Vertragswidrigkeit muss innerhalb von zwei Monaten nach ihrer Entdeckung gemeldet werden; andernfalls verlieren Sie Ihr Recht auf Reklamation. In Übereinstimmung mit diesen Bedingungen und innerhalb der vorgeschriebenen Frist sieht diese Garantie für den Kunden einen kostenlosen Ersatz des Produkts oder eine Rückerstattung vor, je nach den verfügbaren Beständen, ohne Kosten für den Kunden. Das defekte Produkt muss an Sunslice zurückgeschickt werden, wenn der Kunde die Garantie in Anspruch nimmt. Sunslice behält sich das Recht vor, die Fehlerhaftigkeit des Produkts festzustellen und die oben genannte Verbrauchsgütergarantie in Anspruch zu nehmen. Die Rückerstattung des Produkts und der durch den Verkauf entstandenen Lieferkosten erfolgt dann gegen Vorlage des Zahlungsbelegs für den Versand des Pakets. Sollte sich jedoch herausstellen, dass eine Reparatur oder ein Austausch nicht möglich ist, für Sunslice unverhältnismäßig ist oder dem Kunden erhebliche Unannehmlichkeiten bereiten würde, verpflichtet sich Sunslice, dass Sunslice wird auf Antrag des Kunden einen angemessenen Preisnachlass gewähren oder gegebenenfalls den Vertrag auflösen und den vollen Preis zurückerstatten, wenn der Kunde das gelieferte Produkt zurückgibt. 2. Garantie für versteckte Mängel. Tritt der Mangel erst nach Ablauf der zweijährigen Gewährleistungsfrist auf, kann der Kunde innerhalb einer kurzen Frist nach Entdeckung des Mangels auf der Grundlage der Garantie für versteckte Mängel (Artikel 1641 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuchs) handeln. Um sich auf versteckte Mängel berufen zu können, muss der Verbraucher das Vorhandensein eines Mangels zum Zeitpunkt des Verkaufs nachweisen. Der Verbraucher kann dann eine Ermäßigung oder eine Preisnachlass oder Rückerstattung.

Garantiebedingungen

Der Kunde, der einen Online-Kauf auf der Website abschließt, hat ein Widerrufsrecht. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, Sunslice innerhalb von 30 Kalendertagen nach Eingang der Bestellung beim Kunden ohne Angabe von Gründen und ohne Vertragsstrafe über den Rücktritt vom Kauf zu informieren. Der Kunde muss Sunslice gemäß dem auf der Website dargelegten Verfahren schriftlich informieren. Der Kunde muss außerdem die gelieferten Produkte in ihrer ursprünglichen und unbeschädigten Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach Mitteilung des Widerrufs an Sunslice zurücksenden. Die Verwendung eines Teils der bestellten und gelieferten Lieferung schließt von Rechts wegen die Genehmigung des Ganzen ein. Mängel an einem Teil der gelieferten Ware berechtigen nicht zur Ablehnung der gesamten Bestellung. Die Haftung von Sunslice beschränkt sich daher auf die Rückerstattung des Preises für den nicht konformen Teil des Produkts oder den Ersatz dieses Teils.

Lieferzeiten des Versandunternehmens

Rücksendungen sind unter Einhaltung der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen kostenlos. Um ein Paket zurückzusenden, drucken Sie bitte den unten herunterladbaren, vorausbezahlten Rücksendeaufkleber aus, bringen Sie ihn auf dem zurückgesandten Paket an und geben Sie es bei Ihrer örtlichen Poststelle ab. https://www.sunslice-solar.com/pages/returns