RSI-FITWORLD SL liefert Bestellungen immer bis zur Bordsteinkante. Wenn Sie eine Lieferung in die Wohnung, Garage etz. benötigen, wenden Sie sich bitte an Rsi-Fitworld und fordern Sie ein Kostenvoranschlag für die Lieferung, da dieser Service nicht im Standardlieferservice der Bestellung enthalten ist.
IMPRESSUM: RSi-Fitworld S.L. C/ EDUARDO DATO, 40 ESC.DRCHA 1º IZDA Spanien Umsatzteuer-Identifikationsnummer B95737383 Kontakt Telefon (49) 211 5469 1749 E-Mail: [email protected] RSi- Unser Team verfügt über Experten, die Ihre Fragen in weniger als 24 Stunden beantworten und Ihnen das liefern, was Sie wirklich brauchen. Die Bestellungen werden NUR mit kostenlosen Versand bis zur Bordsteinkante geliefert. Wir sind der exklusive Distributor des weltweit führenden Herstellers BH Fitness in Europa. In unserem Shop finden Sie auch andere TOP-Marken wie Tecnovita, Pro Action u.a. Unsere Werte, INNOVATION, TECHNOLOGIE und VERTRAUEN. - INNOVATION, weil wir Kunden zuhören und Informationen an Hersteller weitergeben. So erhalten wir die besten Produkte. - Die beste TECHNOLOGIE, weil wir wissen, dass die Qualität des Produkts und Ihr TRAINING wichtig ist und dass dies nur dank der Technologie möglich ist. - VERTRAUEN ist das, was wir von unseren Kunden erwarten. Hierfür bieten wir kostenlose Beratung an; Wir möchten, dass Ihr Einkauf genau das ist, was Sie wirklich brauchen.
RSI-FITWORLD SL holt die Bestellungen für eine Rückgabe nur bis zur Bordsteinkante ab. RÜCKGABE VON BESTELLUNGEN VON MARKETPLACES: Der Kunde hat ab Erhalt seiner Bestellung 30 Tage Zeit, um sein Widerrufsrecht geltend zu machen. Sobald der RSi-Fitworld-Verkäufer kontaktiert wird, wird eine Abholung vereinbart und ein Spediteur wird die Abholung des Produkts direkt an der Bordsteinkante veranlassen. WICHTIG: UNTER KEINEN UMSTÄNDEN WERDEN RÜCKGABEN AN DEN NÄCHSTEN DECATHLON-STORE AKZEPTIERT. Das Produkt muss neu (ohne Gebrauchs- oder Montagespuren) zurückgegeben werden und MUSS in der Originalverpackung, intakt und vollständig mit allen mit dem Produkt gelieferten Artikeln sein. RSi-Fitworld S.L. verpflichtet sich, die Bestellung nach Erhalt und Prüfung der Ware durch die Qualitätsabteilung innerhalb einer Frist von maximal 14 Tagen nach Abholung des Produkts zu erstatten. Unter keinen Umständen werden Rücksendungen angenommen, deren Versandkosten nicht vom Kunden bezahlt wurden.
RSI-FITWORLD SL holt die Bestellungen für eine Rückgabe nur bis zur Bordsteinkante ab. RÜCKGABE VON BESTELLUNGEN VON MARKETPLACES: Der Kunde hat ab Erhalt seiner Bestellung 30 Tage Zeit, um sein Widerrufsrecht geltend zu machen. Sobald der RSi-Fitworld-Verkäufer kontaktiert wird, wird eine Abholung vereinbart und ein Spediteur wird die Abholung des Produkts direkt an der Bordsteinkante veranlassen. WICHTIG: UNTER KEINEN UMSTÄNDEN WERDEN RÜCKGABEN AN DEN NÄCHSTEN DECATHLON-STORE AKZEPTIERT. Das Produkt muss neu (ohne Gebrauchs- oder Montagespuren) zurückgegeben werden und MUSS in der Originalverpackung, intakt und vollständig mit allen mit dem Produkt gelieferten Artikeln sein. RSi-Fitworld S.L. verpflichtet sich, die Bestellung nach Erhalt und Prüfung der Ware durch die Qualitätsabteilung innerhalb einer Frist von maximal 14 Tagen nach Abholung des Produkts zu erstatten. Unter keinen Umständen werden Rücksendungen angenommen, deren Versandkosten nicht vom Kunden bezahlt wurden. RÜCKTRITT VOM KAUF: Der Kunde hat ab Erhalt der Bestellung 30 Tage Zeit, um eine kostenlose Abholung bis zur Bordsteinkante anzufordern. Vorausgesetzt, dass das Produkt neu (ohne Gebrauchs- oder Montagespuren) zurückgegeben wird und sich in der Originalverpackung sowie vollständig mit allen mit dem Produkt gelieferten Artikeln befinden muss. Im Falle jeglicher Art von Schäden am Produkt: Der Kunde muss den Verkäufer des Produkts (RSI FITWORLD SL) kontaktieren, um ihn über das Problem zu informieren, und ihm wird die Möglichkeit geboten, die Information an den Kundendienst des Herstellers zu senden, um die erforderliche Lösung zu finden. Oder auch, eine Rückgabe tätigen zu können.
Dieses Garantiezertifikat wurde gemäß den Bestimmungen der Richtlinie 2011/83/EG des Europäischen Parlaments und vom 25. Oktober 2011 über Verbraucherrechte ausgestellt, die im spanischen Recht gemäß dem Gesetz 3/2014 vom 27. März Allgemeines Verteidigungsgesetz enthalten sind von Verbrauchern und Nutzern und andere ergänzende Gesetze. In Übereinstimmung mit den oben genannten Bedingungen garantiert EXERCYCLE, S.L., Inhaber der NIF B-01029032, mit Sitz in Vitoria, Calle Zurrupitieta, 22, dieses Produkt unter den folgenden Bedingungen: 1. GARANTIEZEITRAUM Das von diesem Zertifikat betroffene Produkt hat eine Garantie von 2 JAHREN und ist ausschließlich für den Hausgebrauch bestimmt. Diese Garantieabdeckung für Einheiten, die als „LCU“ (Light Commercial Use) qualifiziert sind, beträgt EIN (1) JAHR für die Verwendung in Eigentumswohnungen, Schönheitszentren, kleinen Hotel-Fitnessstudios oder ähnlichen Einrichtungen und SECHS (6) MONATE für die öffentliche Verwendung in Turnhallen oder Gemeindezentren . Die Garantie beginnt in jedem Fall ab dem Datum, das auf der Quittung oder Rechnung angegeben ist, die den Kauf des Produkts rechtfertigt, oder auf dem Lieferschein, wenn der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wurde. 2. GEWÄHRLEISTUNGSRECHTE • Reparatur oder Ersatz des Produkts aufgrund von Schäden oder Mängeln, die das Produkt erlitten hat und die zweifelsfrei und nachweislich auf Herstellungs- oder Fabrikationsfehler zurückzuführen sind. In jedem Fall wird für Reparatur oder Ersatz gesorgt. • Ausgenommen von dieser Garantie sind Fälle, in denen die Reparatur oder der Austausch dem Verkäufer wesentlich höhere Kosten auferlegt als die Kosten, die sich aus anderen Mitteln zur Behebung des Mangels ergeben, unbeschadet des Käufers. • Für defekte Teile, deren Montage in den Montageschritten der Einbauanleitung angegeben ist, trägt der Hersteller die Versandkosten und die Kosten des Neuteils. Erweist sich nach Entscheidung des Herstellers die Hilfe eines Technikers für den Austausch des Teils als notwendig, gehen die Material-, Arbeits- und Reisekosten für den Kunden frei. • Bei Reparatur oder Ersatz einer Maschine durch eine neue Maschine endet die Garantiezeit vorübergehend bis zur Lieferung der neuen Maschine, für die eine 6-monatige Garantie gewährt wird, es wird in keinem Fall eine neue zweijährige Garantiezeit gewährt . • Wenn die Reparatur oder der Ersatz andererseits nicht innerhalb einer angemessenen Frist oder nicht zu den erforderlichen Bedingungen durchgeführt wurde, kann der Käufer entweder eine (i) Minderung des Preises oder (ii) die Stornierung der Bestellung verlangen . Die (i) Preisminderung ist proportional zur Differenz zwischen dem Wert, den der Artikel gemäß der Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung hätte haben sollen, und dem tatsächlichen Wert der an den Käufer gelieferten Waren. Die Stornierung (ii) der Bestellung gilt nicht, wenn die Nichtkonformität des Produkts geringfügig ist. 3. SIND VON DER GEWÄHRLEISTUNG AUSGESCHLOSSEN • Verwendung des Geräts in Turnhallen, Sportzentren oder institutionellen Zentren. • Fehlerhafte Installation, schlechte Montage oder Bruch von Teilen aufgrund fehlerhafter Montage (siehe Handbuch, das alle Empfehlungen für die Installation und den Gebrauch der Maschine enthält). • Unsachgemäßer Gebrauch der Maschine (zu viel Zeit, Gewicht usw.) oder Probleme aufgrund mangelnder Wartung (mangelnde Schmierung oder Schmierung mit einem nicht von BH vertriebenen Produkt usw.) (siehe Handbuch, das alle Empfehlungen enthält für die Installation und Verwendung der Maschine). • Reparaturen, die von nicht ausdrücklich von EXERCYCLE, S.L. autorisiertem Personal durchgeführt werden. • Geräte, bei denen Originalteile durch andere ersetzt wurden, die nicht vom Hersteller geliefert wurden. • Fehler, die sich aus der Handhabung der Software oder dem Herunterladen von noch nicht installierten Programmen oder Anwendungen ergeben. • Unterschiede zum Standardprodukt wie leichte Vibrationen, Geräusche an Elementen, die eine regelmäßige Wartung (Schmierung oder Festziehen) durch den Benutzer erfordern. • Verschleißteile: Batterien, Federn, Lager, Bänder und Bretter von Laufmaschinen, Hydraulik, Seile, Antriebsriemen, Riemenscheiben, Bezüge, Zehenklammern usw. mehr als 6 Monate nach dem Datum des Kaufs oder der Lieferung des Produkts. • Anomalien, die durch äußere Faktoren wie Feuchtigkeit, Schweiß, salzhaltige oder korrosive Umgebungen (in der Nähe von Schwimmbädern, Saunen oder auf Terrassen), unsachgemäße Verwendung chemischer Produkte usw. verursacht wurden. Schäden an Lack und Chrombeschichtungen verursachen. • Kratzer, Abschürfungen, Schläge, Stürze etc. Fahrlässigkeit verursacht. • Defekte am Gerät durch Transportschäden.