Versand und Lieferzeiten Durchschnittliche Lieferzeit auf dem: 3/5 Tage Transportunternehmen: DPD
Garantiebedingungen Die von POLISPORT im Decathlon Marketplace verkauften Produkte haben eine Garantie von 3 Jahren ab Lieferdatum. Die Garantie deckt jegliche Schäden oder Fehlfunktionen des Produkts ab, die auf die bestimmungsgemäße Verwendung oder einen Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Die Garantie gilt nicht für: ● Unsachgemäße Nutzung der Waren; ● Personalisierung der Waren; ● Schäden, die auf normalen Verschleiß des Produkts zurückzuführen sind; ● Zufällige Schäden; Es wird erforderlich sein, Fotos/Videos beizufügen, die den im Produkt festgestellten Defekt nachweisen. Das Produkt kann je nach Bewertung des Mangels durch den Verkäufer POLISPORT repariert, ersetzt oder erstattet werden. Falls Sie innerhalb von 48 Geschäftsstunden keine Antwort vom Verkäufer erhalten, können Sie eine E-Mail an [email protected] senden, wo Decathlon Ihre Anfrage an uns weiterleiten wird.
Die retournierten Waren werden vom Verkäufer POLISPORT innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der retournierten Ware durch den Kunden erstattet. Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich über die gleiche Zahlungsmethode, die bei der Erstellung der Bestellung verwendet wurde, ohne Ausnahme. Sie können Ihre beim Verkäufer POLISPORT im Marketplace von Decathlon gekauften Bestellungen innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Bestellungen ohne Angabe eines Grundes zurücksenden. Sofern Sie innerhalb von 48 Geschäftsstunden keine Antwort vom Verkäufer erhalten, können Sie eine E-Mail an [email protected] senden, wobei Decathlon Ihre Anfrage an uns weiterleitet.
Garantiebedingungen Die von POLISPORT im Decathlon Marketplace verkauften Produkte haben eine Garantie von 3 Jahren ab Lieferdatum. Die Garantie deckt jegliche Schäden oder Fehlfunktionen des Produkts ab, die auf die bestimmungsgemäße Verwendung oder einen Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Die Garantie gilt nicht für: ● Unsachgemäße Nutzung der Waren; ● Personalisierung der Waren; ● Schäden, die auf normalen Verschleiß des Produkts zurückzuführen sind; ● Zufällige Schäden; Es wird erforderlich sein, Fotos/Videos beizufügen, die den im Produkt festgestellten Defekt nachweisen. Das Produkt kann je nach Bewertung des Mangels durch den Verkäufer POLISPORT repariert, ersetzt oder erstattet werden.