POLAR

Unsere Produkte sind das Ergebnis jahrelanger beispielloser Innovation in Wissenschaft und Technologien für Trainingsanleitungen – dies ist das wichtigste Unterscheidungsmerkmal zwischen uns und allen anderen. Seit 1984 haben wir über 450 Patente angemeldet und mehr als 10.000 Veröffentlichungen in die Polar Research Library eingegeben – aber unsere Arbeit endet hier nicht. Immer mehr Menschen auf der ganzen Welt tragen intelligente Geräte wie unsere, um sich selbst besser zu verstehen, bessere
Unternehmen
Polar Electro Europe AGUnternehmen Nr. 62089277
Adresse
Sumpfstrasse 13
6312 Steinhausen
CH
Retoure-Bedingungen
30_Tage
Wird geladen...

Verkaufsbedingungen

Dieser Artikel wird über einen ausgewählten Decathlon-Marketplace-Verkäufer verkauft. Bitte beachte die besonderen Servicebedingungen des Verkäufers. Rechtliche Hinweise: Plattform der Europäischen Kommission gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Retourekosten

Lieferfrist (Vorbereitung + Lieferung): 1-3 Werktage. - Spediteur: DHL (Express)

Rechtliche Hinweise

Impressum des Verkäufers: Polar Electro Europe AG Sumpfstrasse 13 6312 Steinhausen SWITZERLAND Tel.: +41 (0)41 727 11 88 CHE-476.252.501 MWST

Rückerstattungsbedingungen

1 VEREINBARUNG Ihre Bestellung ist ein Angebot an Polar, das Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen. Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von Polar gekauft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail-Bestätigung (""Auftragsbestätigung"") zu, um die Bestellung und die Details zu bestätigen. Die Auftragsbestätigung ist auch der Handelsvertrag zwischen Ihnen und Polar. Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren, bis wir Ihnen eine Lieferbestätigung zugesandt haben. Sobald das Produkt versandt wurde, gelten die untenstehenden Rückgabebedingungen. Beachten Sie, dass wir unsere Produkte in Mengen/Packungen verkaufen, die typischerweise von Konsumenten bestellt werden. 2 RÜCKGABEBEDINGUNGEN s. Abschnitt ""Widerrufsrecht"" 3 PREISE UND VERFÜGBARKEIT Alle Preise auf unserer Website enthalten die jeweils gültige Mehrwertsteuer (für Lieferungen nach Deutschland aktuell 19% MwSt.). Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte wird auf unserer Website so genau wie möglich dargestellt. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb einer angemessenen Frist geliefert werden kann, hat Polar das Recht, die Bestellung zu stornieren. In diesem Fall erstattet Polar den gezahlten Kaufpreis. Bitte beachten Sie, dass die von uns angegebenen Lieferzeiten nur Richtwerte sind und keine Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit garantieren. 4 PRODUKTINFORMATIONEN Lesen Sie vor der Benutzung des Produkts sorgfältig alle Anweisungen, Warnhinweise und andere Materialien, die dem von Ihnen bestellten Produkt beiliegen können. 5 LIEFERUNG Wir liefern nur an Adressen in Deutschland. Alle Bestellungen werden gemäß den von Ihnen während des Bestellvorgangs gemachten Angaben versandt. 6 GARANTIE UND VERANTWORTUNG VON POLAR FÜR PRODUKTE s. Abschnitt ""Widerrufsrecht"" 7 WARNUNG Polar Produkte und Dienstleistungen sind oft auf körperlich aktive Menschen ausgerichtet, und die Produkte und Dienstleistungen von Polar werden von Funktionen begleitet, die körperliche Aktivität fördern. Wenn Sie eine Krankheit/mehrere Krankheiten oder einen Gesundheitszustand haben, der die körperliche Aktivität einschränkt (z.B. koronare Herzerkrankung) oder den Verdacht haben, dass Sie eine solche haben könnten, konsultieren Sie immer einen Arzt, bevor Sie Polar Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Polar ist nicht verantwortlich für Schäden, die dadurch entstehen können, dass Sie die Produkte oder Dienstleistungen von Polar nicht nutzen können. 8 PERSÖNLICHES KONTO Sie sind immer für alle Einkäufe über Ihr Konto verantwortlich, auch im Falle von Missbrauch. Sie sind immer für die Richtigkeit der Informationen verantwortlich, die Sie uns zur Verfügung stellen. Sie dürfen keine der von Polar angebotenen Dienste in irgendeiner Weise nutzen, (i) die Schäden, Fehlfunktionen oder Unterbrechungen des Dienstes oder der Dienste von Polar verursacht oder verursachen kann; (ii) die gegen das Gesetz verstößt, im Zusammenhang mit kriminellen oder unethischen Aktivitäten; iii) die Schäden, Belästigungen oder Irritationen für Dritte verursachen oder produzieren kann. Polar behält sich das Recht vor, sich zu weigern, Ihnen Polar Dienste zur Verfügung zu stellen, wenn Sie diese Bedingungen, andere von Polar festgelegte Nutzungs- und Dienstleistungsbedingungen, geltende Gesetze und Vorschriften oder gute Praxis verletzen. 9 ANWENDBARES RECHT UND SCHLICHTUNG VON STREITIGKEITEN Diese Verkaufsbedingungen unterliegen dem Recht der Schweiz, mit Ausnahme der Bestimmungen zur Rechtswahl. Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Verkaufsbedingungen ergeben, werden durch Verhandlungen beigelegt. Kann ein Streitfall nicht beigelegt werden, kann die Angelegenheit an das zuständige Bezirksgericht verwiesen werden. 10 ÄNDERUNGEN Polar behält sich das Recht vor, Änderungen an den für die Polar Websites geltenden Richtlinien, deren Nutzungsbedingungen und Prinzipien sowie an diesen Verkaufsbedingungen vorzunehmen. Sie erklären sich damit einverstanden, die Bedingungen einzuhalten, die bei der Bestellung von Produkten oder Dienstleistungen gelten. Sollte eine der in diesen Verkaufsbedingungen enthaltenen Bedingungen gesetzlich als ungültig erachtet werden, berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bedingungen nicht. Wir empfehlen Ihnen, diese Bedingungen regelmäßig zu lesen, um den Änderungen zu folgen. 11 VERTRAGSVERLETZUNGEN Auch wenn Polar sich nicht auf einen bestimmten Vertragsbruch beruft, wird Polar nicht auf sein Recht verzichten, sich später auf denselben oder einen anderen Vertragsbruch zu berufen. 12 KINDER Wir verkaufen keine Produkte oder Dienstleistungen an Minderjährige. Produkte, die für den Gebrauch durch Erwachsene bestimmt sind, dürfen nur von Erwachsenen gekauft werden. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, kannst du nur mit Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten einkaufen.

Retoure-Bedingungen

Polar respektiert Ihre Privatsphäre und ist bestrebt, Ihnen eine sichere Kundenerfahrung zu bieten. Mit diesem Datenschutzhinweis möchten wir Sie darüber informieren, welche Daten wir erfassen, wenn Sie unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, und wie wir diese Daten verwenden und verarbeiten. Wir erklären Ihnen auch, wo Sie mehr darüber erfahren können, wie Ihre personenbezogenen Daten verwendet werden, und welche Rechte Sie in Bezug auf diese Informationen haben. „Polar“ bezieht sich auf Polar Electro Oy und ihre Tochtergesellschaften. Wenn Sie Leistungen oder Produkte von Polar nutzen, können Ihre Daten daher von einem oder mehreren Unternehmen von Polar verwendet und verarbeitet werden. Weiterführende Informationen finden Sie unter https://www.polar.com/de/legal/privacy-notice.

Garantiebedingungen

Widerrufsrecht Wenn du mit dem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen zurücksenden. Artikel müssen unbenutzt und in gutem Zustand an unser Retourenzentrum zurückgesendet werden. Eine Kopie des Lieferscheins sind beizufügen. Der Kaufpreis und etwaige Steuern werden auf die beim Kauf des Produkts verwendete Zahlungsweise erstattet. Bitte beachte, dass dies auch für Artikel gilt, die als Geschenk gekauft wurden. Wenn du ein Geschenk zurücksendest, wird der Kaufpreis dem Käufer auf die Zahlungsart erstattet, die beim Kauf gewählt wurde. Wenn du einen Artikel zurückschicken möchtest, weil er beschädigt oder defekt ist, lies bitte den Abschnitt „Beschädigtes oder defektes Produkt“ weiter unten. RÜCKSENDEANLEITUNG Bitte gehe beim Verpacken und Zurückschicken des Produkts wie nachfolgend beschrieben vor. Nur wenn die Anleitung genau befolgt wird, können wir die Rücksendung erfolgreich bearbeiten. 1. Sende den Artikel in seiner Originalverpackung zurück. 2. Verpacke den Artikel sorgfältig, damit er beim Versand keinen Schaden nimmt. Wir empfehlen die Verwendung von Luftpolsterfolie und einem Karton. 3. Lege eine Kopie des Lieferscheins bei. Wir können keine Rücksendungen von Lieferungen bearbeiten, die ohne Lieferschein eingehen. 4. Klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber auf das Paket und bringe es zur nächstgelegenen DHL-Servicestelle: https://locator.dhl.com BESCHÄDIGTE ODER DEFEKTE PRODUKTE Um ein beschädigtes oder defektes Produkt innerhalb von dreißig (30) Tagen zurückzuschicken, schreibe mit dem Betreff „Polar Online Rücksendung“ an [email protected]. Die Mitarbeiter sind Dienstags bis Donnerstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Feiertage ausgenommen), um dir bei der Rücksendung zu helfen. Wie bei der Rücksendung vorzugehen ist, erfährst du von unserem Kundenserviceteam. Nachdem der Artikel bei uns eingegangen ist, werden dir der Kaufpreis und eventuell angefallene Steuern erstattet. Der Betrag wird auf die beim Kauf des Produkts verwendete Zahlungsweise erstattet. Für Produkte, bei denen nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist ein Defekt auftritt, gilt die Polar Gewährleistung. Sie werden im Service-Center von Polar repariert oder ersetzt. Um ein Produkt zur Inanspruchnahme der Gewährleistung einzusenden, besuche bitte die SEITE DES POLAR KUNDENSERVICE (https://support.polar.com/de/support/service). Dort findest du die Liste der Polar Service-Center. Auf der Supportseite für dein Land findest du Informationen über die Einsendung von Geräten zur Reparatur. Bitte denke daran, eine Kopie des Kaufbelegs für das Produkt beizulegen. POLAR GEWÄHRLEISTUNG Die Polar Gewährleistung gilt ab Kaufdatum zwei (2) Jahre lang und deckt Material- und Verarbeitungsmängel an Trainingsgeräten und -sensoren ab. Schäden aufgrund unsachgemäßer Verwendung oder unzulässiger Wartungseingriffe sind von der Gewährleistung ausgeschlossen. ZUR INANSPRUCHNAHME DER GEWÄHRLEISTUNG IST DER KAUFBELEG EINES AUTORISIERTEN HÄNDLERS ERFORDERLICH. Die vollständigen Gewährleistungsbedingungen findest du in der Bedienungsanleitung des Geräts.