Tipsa y Seur
Sie haben ab Erhalt Ihres Produkts 30 Tage Zeit, es zurückzusenden. Das Produkt muss neu sein, unbenutzt und originalverpackt. Sie können die Rückgabe Ihrer Bestellung über Ihren persönlichen Bereich beantragen, indem Sie diesen folgen Schritte: 1. Ich greife über https://www.decathlon.es/es/login auf meinen persönlichen Bereich zu 2. Im Bereich „Einkäufe“ klicke ich auf „Details anzeigen“ und wähle „Rückgabe“ aus. Dann, Ich wähle „Bestelletikett“ aus. 3. Das Kundendienstteam von Decathlon wird Ihren Rückgabeantrag innerhalb eines bestimmten Zeitraums bearbeiten 72 Geschäftszeiten und senden Ihnen Anweisungen per E-Mail. Wenn Ihrer Bestellung das Rücksendeetikett beiliegt, befolgen Sie die folgenden Anweisungen: 1. Verpacken Sie Ihre Artikel sicher im Originalkarton. 2. Bringen Sie das Rücksendeetikett an einer gut sichtbaren Stelle des Pakets an. 3. An die oben angegebene Adresse senden. *Rückgaben sind in Decathlon-Filialen und -Lagern nicht möglich. *Maßgeschneiderte oder auf Bestellung gefertigte Produkte können nicht zurückgegeben werden. *Ernährungsprodukte können nicht unverschlossen oder geöffnet zurückgegeben werden. *Die maximale Rückerstattungszeit ab Lieferung an das Transportunternehmen beträgt 14 Kalendertage. *Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode.
Für auf Decathlon.es gekaufte Produkte gilt ab dem 1. Januar eine dreijährige Garantie 2022, Produkte, die mit einem früheren Datum gekauft wurden, beträgt die Garantie zwei Jahre. Die Garantie gilt immer dann, wenn sie auf einen Schaden zurückzuführen ist, der durch den normalen Gebrauch des Produkts verursacht wurde Produkt- oder Herstellungsfehler. *Die Vorlage der Quittung oder Kaufrechnung ist zwingend erforderlich. *In einigen Fällen werden Bilder/Videos angefordert. So bearbeiten Sie eine Garantie: Rufen Sie Decathlon.es auf, klicken Sie auf „HILFE“ und wählen Sie dann „Kontakt“. unser User Relations Center“ und wählen Sie dann die Option „E-Mail“. elektronisch“ und wählen Sie die Kategorie „Meine Online-Bestellung MARKETPLACE“ aus. Denken Sie daran, die einzugeben Ihre Bestellnummer finden Sie in der E-Mail, in der Sie Ihre Bestellung erstellen. Sie können sie identifizieren einfach, da es mit „ES“ gefolgt von 10 Ziffern beginnt. Hinterlassen Sie den Grund für die Aktivierung der Garantie schriftlich und fügen Sie ihm Bilder und Videos bei Helfen Sie uns, es schnell zu bewältigen.