Unsere Pakete werden an Werktagen bis 16:00 Uhr aus den Niederlanden versendet. Die Lieferung nach Deutschland erfolgt innerhalb von 2–3 Werktagen.
Outdoor Food Cornusbaan 67A 2908KB Capelle a/d IJssel Netherlands CEO: Stefan van der Weel Email: [email protected] Telefon: 06-46204601 06-47023852 Chamber of Commerce: 67674372 VAT ID: NL002222552B57 Rechtliche Hinweise: Zur Plattform der Europäischen Kommission, gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit. Outdoor Food wird ab 07.04.2025 als Hersteller von mit Ware befüllten Verpackungen mit den in der Anlage aufgeführten Registrierungsdaten unter der Registrierungsnummer DE1994917108374 registriert.
Für auf Decathlon.fr gekaufte Produkte gilt ab dem Tag der Übernahme durch den Kunden eine zweijährige Garantie. Die Garantie gilt für die Dauer ihrer Fälligkeit auf einen Defekt, der durch die normale Verwendung des Produkts oder auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist. Es ist notwendig, alle für die Aktivierung der Garantie bzw. einer eventuellen Garantieverlängerung notwendigen Dokumente (Kaufrechnung, Fotos, Audiomitschnitte etc.) beizufügen. Outdoor Food gewährleistet, dass die Produkte und/oder Dienstleistungen der Vereinbarung, den im Angebot angegebenen Spezifikationen, den berechtigten Anforderungen an Qualität und/oder Gebrauchstauglichkeit sowie den zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltenden gesetzlichen Bestimmungen und/oder behördlichen Vorschriften entsprechen. Die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren gilt daher auch in diesem Fall. Eine von Outdoor Food, dem Hersteller oder dem Importeur gewährte Garantie beeinträchtigt nicht die gesetzlichen Rechte und Ansprüche, die der Verbraucher aus dem Vertrag gegenüber dem Unternehmer geltend machen kann. Rücksendeetiketten sind immer kostenlos und werden von Outdoor Food zur Verfügung gestellt.
Was sind die Rückgabebedingungen von Outdoor Food? Du kannst deinen Einkauf innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Diese Frist nennt man „Widerrufsfrist“ und sie beginnt am Tag nach Erhalt der Ware. Wenn du mehrere Artikel in einer Bestellung erhalten hast, kannst du den Widerruf bis zu 30 Tage nach Erhalt des letzten Artikels erklären. Der Artikel muss selbstverständlich unbenutzt, vollständig und – soweit zumutbar – in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Solltest du das Produkt beschädigt haben, können wir es leider nicht zurücknehmen. Rücksendungen erfolgen auf Risiko des Käufers. Das bedeutet, dass Outdoor Food nicht für beschädigte oder verlorene Rücksendungen haftet. Bitte fordere daher immer einen Versandnachweis bei der Post an und bewahre diesen gut auf. Die Rücksendekosten übernimmt Outdoor Food. Sobald wir das Produkt zurückerhalten haben, erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag. Artikel, die nicht zurückgegeben werden können: Benutzte Artikel und Artikel ohne Originalverpackung sowie beschädigte Artikel. Wie kann ich meinen Einkauf zurücksenden? Per Post: Du kannst deine Bestellung per Post an uns zurücksenden. Wir bitten dich, wenn möglich, die Rechnung (oder eine Kopie davon) dem Paket beizulegen. Die Rücksendekosten per Post übernehmen wir. Du erhältst mit deiner Bestellung ein Rücksendeetikett, mit dem du die Ware zurückschicken kannst. Rückerstattung Nach Eingang deines Widerrufs und Überprüfung der Ware erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück. Ich habe meine Bestellung beschädigt oder unvollständig erhalten – was nun? Trotz all unserer Bemühungen, jede Bestellung vollständig, unbeschädigt und pünktlich zu liefern, kann es in seltenen Fällen zu Problemen kommen. Bitte melde dich in diesem Fall so schnell wie möglich bei unserem Kundenservice. Wir sorgen dann dafür, dass du das gewünschte Produkt schnellstmöglich in einwandfreiem Zustand erhältst. Gib im Kontaktformular deutlich an, dass du ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten hast. In diesem Fall ist die Rücksendung natürlich kostenlos. Wir leiten außerdem immer eine Untersuchung beim Versanddienstleister ein. Nach einer Rücksendung wird das Geld innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.