Die Rücksendung ist kostenlos und erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung.
Zurückgegebene Produkte werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Produkts beim Verkäufer erstattet. Zurückgesandte Produkte werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Produkts beim Verkäufer erstattet. Rückerstattungen erfolgen ausnahmslos nur unter Verwendung desselben Zahlungsmittels, das zur Aufgabe der Bestellung verwendet wurde.
30 Tage ab dem Tag, an dem der Spediteur die Bestellung ausgeliefert hat. - Die Kosten für die Rücksendung sind kostenlos. - Umtausch und Rückgabe von Produkten, die VON „NOCIKA“ VERKAUFT werden, sind in den Geschäften oder Lagern von Décathlon nicht möglich. - Informationen über den Zustand des Produkts : ___ (z.B.: neu) - Informationen zur Verpackung: ___ (z. B.: in der Originalverpackung verpackt). - Adresse für die Rücksendung : Nocika SAS: 1200 Avenue des Ventadouiro, 13300 Salon de Provence, FRANCE. - Informationen zum Grund der Rücksendung : ___ - Die maximale Rückgabefrist ab Lieferung an den Spediteur beträgt 30 Kalendertage. - Die Rücksendung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, das Sie beim Kauf verwendet haben. A) Wenn sich KEIN Rücksendeetikett im Paket befindet: Gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto auf decathlon.be und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“. Klicken Sie auf die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten. In den „Details der Bestellung“. können Sie auf „Rückgabe/Umtausch erstellen“ klicken. Sie können dann den Verkäufer um ein zusätzliches Etikett/eine Anleitung bitten. Innerhalb von 48 Arbeitsstunden erhalten Sie von unserem Kundenservice alle Informationen, die Sie für eine Rücksendung benötigen. B) Wenn ein Rücksendeetikett beigefügt ist. 1. Verpacken Sie die Produkte sorgfältig in der Originalverpackung. 2. Kleben Sie das Rücksendeetikett an einer gut sichtbaren Stelle auf das Paket. 3. Schicken Sie das Paket an die angegebene Rücksendeadresse. Gemäß Artikel L221-28 des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann das Widerrufsrecht nicht für die folgenden Produkte ausgeübt werden: Produkte, die Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Computersoftware enthalten, wenn diese nach der Lieferung durch den Kunden entsiegelt wurden (CDs, DVDs, SD-Navigationskarten), Produkte, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (Kabel). Produkte, die geöffnet wurden und aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgesandt werden können, Produkte, die nach der Lieferung und aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern des Kunden vermischt werden, Produkte, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, die außerhalb der Kontrolle von NOCIKA liegen und die während der Widerrufsfrist auftreten können. Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung und ihrem Originalzustand, mit allen Zubehörteilen und Anleitungen und unbenutzt zurückgesandt werden. Beschädigte oder unvollständige Produkte oder Produkte, deren Originalverpackung beschädigt ist, werden nicht zurückgenommen. Der Kunde haftet nur für die Wertminderung des Produkts, die auf eine andere Behandlung als diejenige zurückzuführen ist, die zur Feststellung der Natur, der Eigenschaften und der Funktionsfähigkeit des Gutes erforderlich ist. Produkte, die per Nachnahme oder zur Instandsetzung zurückgesandt werden, werden von NOCIKA systematisch abgelehnt und an den Absender zurückgeschickt. Bei der Rücksendung von Produkten, die „aus dem Rahmen fallen“, kann der Kunde sie mit eigenen Mitteln direkt an das Lager in Salon-de- PROVANCE schicken oder einen Spediteur seiner Wahl beauftragen. NOCIKA empfiehlt die Wahl einer versicherten Versandart (Kurierdienst oder Einschreiben mit Rückschein). Der Kunde ist bis zum Eingang der Rücksendung bei NOCIKA für alle Verluste, Schäden oder Verzögerungen der Rücksendung verantwortlich.
Für Produkte, die auf Decathlon.DE gekauft werden, gilt eine zweijährige Garantie ab dem Lieferdatum der Produkte. Die Garantie gilt insoweit, als sie auf einen Fehler zurückzuführen ist, der durch den normalen Gebrauch des Produkts verursacht wurde, oder auf einen Herstellungsfehler. Das Produkt kann repariert, ersetzt oder zurückgegeben werden, je nachdem, wie der Verkäufer den Mangel beurteilt. Alle Dokumente, die für die Inanspruchnahme der Garantie oder Garantieverlängerung erforderlich sind (Kaufrechnung, Fotos, Audioclips usw.), müssen beigefügt werden.
Vorbereitungszeit: 2 Tage