Colissimo - 3 bis 5 Tage
Rückgabebedingungen 30 Tage ab dem Lieferdatum der Bestellung durch den Spediteur. Die Rücksendekosten sind kostenlos. Umtausch und Rückgabe von Produkten, die von „Footbar“ VERKAUFT wurden, sind in Decathlon-Filialen und -Lagern nicht möglich. Information zum Zustand des Produkts: neu. Information zur Verpackung: Rücksendung in der Originalverpackung. Rücksendeadresse: 6, rue Claude Farrère, 75016 Paris. Die maximale Frist für die Rückerstattung, ab der Übergabe des Pakets an den Spediteur, beträgt 4 Kalendertage. Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode wie beim Kauf.
Produkte, die auf Decathlon.de gekauft wurden, haben eine zweijährige Garantie ab dem Tag, an dem der Kunde diese in Besitz nimmt. Die Garantie gilt, sofern der Mangel auf die normale Verwendung des Produkts oder auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist. Es ist erforderlich, alle notwendigen Unterlagen zur Aktivierung der Garantie oder einer möglichen Garantieverlängerung beizufügen (Kaufrechnung, Fotos, Audioaufnahmen usw.).
Kostenlos, zu Lasten des Verkäufers
Bei Footbar hat der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten oberste Priorität. Wenn Sie einen Kauf über den Decathlon-Marktplatz tätigen, werden bestimmte Informationen über Sie erhoben und verarbeitet, um die ordnungsgemäße Abwicklung Ihrer Bestellung sicherzustellen. 1. Verantwortlicher für die Datenverarbeitung Die im Rahmen Ihrer Einkäufe erhobenen Daten werden von Footbar als Partnerverkäufer auf dem Decathlon-Marktplatz verarbeitet. 2. Erhobene Daten Im Rahmen Ihrer Bestellung können folgende Daten erhoben werden: Name, Vorname Kontaktdaten (Lieferadresse, Rechnungsadresse, E-Mail, Telefonnummer) Bestellinformationen (gekaufte Produkte, Betrag, gewählte Zahlungsmethode – ohne Zugriff auf Ihre Bankdaten) Schriftverkehr mit dem Kundenservice im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung 3. Zwecke der Verarbeitung Ihre Daten werden zu folgenden Zwecken verwendet: Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellungen Verwaltung von Rücksendungen, Rückerstattungen und Umtausch Kommunikation mit Ihnen bezüglich Ihrer Einkäufe Erfüllung unserer gesetzlichen und steuerlichen Verpflichtungen 4. Weitergabe der Daten Ihre Daten können ausschließlich weitergegeben werden an: Logistik- und Lieferdienstleister, die den Versand Ihrer Bestellungen übernehmen Decathlon im Rahmen des Betriebs des Marktplatzes Ihre Daten werden niemals zu kommerziellen Zwecken an Dritte verkauft. 5. Aufbewahrungsdauer Ihre personenbezogenen Daten werden nur so lange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und zur Erfüllung gesetzlicher Pflichten (z. B. steuer- und handelsrechtliche Verpflichtungen) erforderlich ist. 6. Ihre Rechte Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) haben Sie folgende Rechte: Recht auf Auskunft und Berichtigung Recht auf Widerspruch und Einschränkung der Verarbeitung Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“) Recht auf Datenübertragbarkeit Um Ihre Rechte auszuüben, können Sie uns kontaktieren unter: 📩 quentin@footbar.com 7. Datensicherheit Wir ergreifen technische und organisatorische Maßnahmen, um Ihre Daten vor Verlust, Veränderung, unbefugtem Zugriff oder unbefugter Offenlegung zu schützen.