Bei sperrigen Produkten wird der Spediteur Sie kontaktieren. Der kostenlose Versand für sperrige Produkte beinhaltet die Lieferung auf Straßenniveau, an die Tür Ihres Gebäudes. Der Spediteur ist nicht dafür verantwortlich, die Bestellung an Ihre Adresse hochzuladen
Bei fitnessdigital haben wir eine wahrhafte Leidenschaft für Fitness. Diese macht uns zum großen Teil aus und aus dieser Passion heraus arbeiten wir für Sie. Mit dem Ziel alle Ihre Bedürfnisse zu befriedigen und Sie beim Erreichen Ihrer sportlichen Ziele zu unterstützen sind wir immer auf der Suche nach den aktuellsten Neuheiten und den besten Produkten. Auf diese Weise haben wir uns im Bereich Fitness in ganz Europa einen Namen gemacht. Aktuell haben uns bereits über 600.000 Kunden in mehr als 20 Ländern ihr Vertrauen geschenkt. Engagement: Unser Team arbeitet Tag für Tag daran, Ihre Einkaufserfahrung so sicher, transparent und angenehm wie möglich zu gestalten. Spezialisierung: In den mehr als 10 Jahren an Ihrer Seite war es immer unser Anliegen, Ihnen exklusive und innovative Produkte anzubieten, die Ihren Anforderungen am besten gerecht werden.
Bei fitnessdigital haben Sie 30 Kalendertage ab dem Datum der Lieferung Zeit, Ihr Widerrufsrecht auszuüben. Fast alle Produkte, die in Ausübung des Widerrufsrechts zurückgegeben werden, können zurückgegeben oder umgetauscht werden. Es gelten jedoch folgende Ausnahmen: Das Rückgaberecht gilt nicht für Produkte, die schnell verderben oder verfallen können, für versiegelte Produkte, die aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind und die nach der Lieferung entsiegelt wurden, für die Erbringung von Dienstleistungen, sobald die Dienstleistung abgeschlossen ist, für Produkte wie elektronisch erworbene Software und Abonnements, sobald der Code für deren Nutzung bereitgestellt wurde. Die Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben: neu, unbenutzt, komplett mit Dokumentation, Zubehör und in der Originalverpackung. Alle zurückgesandten Produkte werden von der zuständigen Abteilung geprüft. Das Produkt muss unversehrt sein. Fehlt ein Teil oder ist das Produkt nicht im Originalzustand, wird es vom zu erstattenden Betrag abgezogen. Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist und wir ihren Zustand überprüft haben, werden wir die Rückerstattung vornehmen. Wichtig: Die von fitnessdigital verkauften Produkte können nicht an Decathlon-Geschäfte zurückgegeben werden. Die Rücksendekosten sind während der 30 Kalendertage des Widerrufsrechts kostenlos. Um die Rücksendung des Artikels zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] und geben Sie die Bestellnummer (Sie finden diese in der E-Mail, in der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben; Sie können sie leicht identifizieren, da sie mit "de" beginnt, gefolgt von 10 Ziffern) und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die nächsten Schritte zu informieren. fitnessdigital organisiert die Abholung unter den gleichen Bedingungen wie die Lieferung: bis zur ersten Türschwelle der angegebenen Adresse. Wenn FitnessBit S.L. versehentlich ein anderes als das vom Kunden gewünschte Produkt geliefert hat, nehmen wir es zurück und liefern Ihnen das richtige Produkt ohne zusätzliche Kosten.
FitnessBit S.L.garantiert den Nutzern der Website, dass sie den allgemeinen Datenschutzbestimmungen EU (RGPD) 2016/679 entspricht, und dass sie die Sicherheitsmaßnahmen festgelegt hat, die durch Gesetze und Verordnungen zur Wahrung von Geheimhaltung, Vertraulichkeit und Integrität im Internet zur Behandlung personenbezogener Daten erforderlich sind. Diese personenbezogenen Daten werden auf die Art und Weise und mit den Einschränkungen und Rechten verwendet, die der Schutz personenbezogener Daten gewährt. Die Aufnahme und der Umgang von den angeforderten personenbezogenen Daten werden für den administrativen und kommerziellen Kundendienst erfasst. FitnessBit S.L. verpflichtet sich, die größtmögliche Zurückhaltung, Geheimhaltung und Vertraulichkeit der übermittelten personenbezogenen Daten zu wahren. Sie haben das Recht, eine Bestätigung darüber zu erhalten, ob FitnessBit S.L. mit ihren personenbezogenen Daten umgeht, so dass Sie das Recht haben, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen, fehlerhafte Daten zu korrigieren oder deren Löschung zu verlangen, wenn die Daten nicht mehr für die erfassten Zwecke erforderlich sind.
Wichtige Information zu Rücksendungen: Bitte beachten Sie, dass Sie Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden können. Der Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden muss. Aus hygienischen Gründen sind einige Produkte von Polar, Suunto, Compex, Garmin, MIO, Slendertone oder Kavitations-, Massage- und Depilationsartikel nach Gebrauch von der Rückgabe ausgeschlossen. Sie können den Artikel mit Hilfe eines Paketdienstes an unser Lager zurücksenden. Wir können den Artikel durch unseren Lieferanten bei Ihnen abholen lassen. Wir Ihnen das Geld auf das von Ihnen gewünschte Bankkonto überweisen, sobald das Produkt im vereinbarten Zustand bei uns im Lager eintrifft und überprüft wurde. Sollten Bestandteile fehlen, werden die Kosten dafür vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Wenn Ihnen irrtümlicherweise ein Artikel geliefert wurde, der nicht Ihrer Bestellung entspricht: fitnessdigital.de übernimmt die Kosten für die Rücksendung des falschen Produkts und die Zustellung des von Ihnen bestellten Artikels. Sollte FitnessBit S.L. Ihnen irrtümlich ein falsches Produkt liefern, wird der falsche Artikel abgeholt und das richtige Produkt wird Ihnen schnellstmöglich nachgeliefert, ohne dass für Sie Zusatzkosten entstehen. Für weitere Fragen zum Thema Rückgabe oder bei Problemen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Wenden Sie sich bitte per E-Mail. Die Plattform für Online-Streitbeilegung (OS) wird von der Europäischen Kommission bereitgestellt, um Verbrauchern und Händlern in der EU oder Norwegen, Island und Liechtenstein die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Online-Kauf von Waren und Dienstleistungen zu ermöglichen. Für weitere Informationen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Sobald wir die Ware in unserem Lager erhalten und ihren Zustand überprüft haben, werden wir eine Rückerstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben. Alle zurückgegebenen Produkte werden von der zuständigen Abteilung geprüft und können im Wert gemindert werden, wenn sie die Rückgabebedingungen nicht erfüllen. Wir erinnern Sie daran, dass die von ftnessdigital verkauften Produkte nicht an Decathlon-Geschäfte zurückgegeben werden können.