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FerryGut Luijksgestelstraat 4, 5045XG, Tilburg, Netherlands E-mail: [email protected] USt-id Nr: DE325976016 Registergericht Stuttgart Gesellschaft: Luijksgestelstraat 4, 5045XG, Tilburg, Netherlands Vorstand: Ferenc Leijs
Online kaufen ist immer etwas anderes, als etwas im Laden stehen zu haben, dort nachzuschauen und es dann zu kaufen. Wenn etwas nicht wie erwartet ist, können Sie es jederzeit innerhalb von 30 Tagen umtauschen oder stornieren. Innerhalb der Niederlande und aus Belgien, Deutschland und Luxemburg können Sie KOSTENLOS retournieren. Wenn Sie ein Produkt umtauschen oder zurückgeben möchten, überprüfen Sie, ob Ihr Paket die folgenden Punkte erfüllt. Sie müssen berücksichtigen, dass wir diesen Artikel wie in einem Ladengeschäft wieder ins Regal stellen können müssen, um einen anderen Kunden glücklich zu machen. Im Falle einer Stornierung sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag so schnell wie möglich (spätestens innerhalb von 30 Tagen) nach Bearbeitung durch unsere Retourenabteilung auf Ihr Konto zurückgebucht wird. Bedingungen kehren zurück 1. Sie melden den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt als Rücksendung und stellen sicher, dass der Artikel innerhalb von 30 Tagen bei uns ist. 2. Artikel, Verpackung, Zubehör und Hefte sind neu, unbeschädigt und vollständig. Erfüllen Sie diese Voraussetzungen nicht? Rücksendungen sind in den meisten Geschäften nicht mehr möglich, aber wir helfen Ihnen trotzdem gerne weiter. Gerne hätten wir dieses Produkt einem anderen Kunden angeboten, aber da nun Schäden, unvollständige oder fehlende Teile vorliegen, müssen uns Kosten entstehen oder wir im schlimmsten Fall den Artikel an einen Händler verkaufen müssen. Diese Kosten müssen wir weitergeben. Berücksichtigen Sie Folgendes: Fehlendes Zubehör: Je nach Anzahl und Kosten des Zubehörs werden nur ca. 15 % Ihrer Kaufsumme abgezogen. Anmeldung/Rückgabe außerhalb der Rückgabefrist: Wir können den Artikel nicht mehr zurücknehmen, da die Benachrichtigung zu spät erfolgte. Beschädigte Verpackung: Der Artikel ist jetzt schwer wie neu zu verkaufen. Sie möchten nicht selbst eine mangelhafte Verpackung erhalten. Manchmal haben wir zusätzliches Verpackungsmaterial, um dieses Problem zu lösen, aber oft können wir versiegelte Artikel nicht mehr verpacken. Hier können zwischen 10% - 25% Kosten abgezogen werden. Sehr leichte Kratzer: Der Artikel kann nicht mehr als neu verkauft werden. Sie möchten keinen Artikel mit schreiben Kratzer bekommen. Hier können rund 25 % der Kosten abgesetzt werden. Deutlich sichtbarer Schaden: Der Artikel steht jetzt nicht mehr zum Verkauf. Hier werden rund 50 % der Kosten abgezogen. Oder im Extremfall gar kein Nutzen. Was müssen Sie für eine Rücksendung tun? 1. Sie können sich mit dem, was Sie zurückgeben möchten, an den Kundendienst von decathlon wenden, vorzugsweise mit einem Grund aus Qualitätsgründen und um unsere Produktbeschreibungen zu klären. je Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeetikett, wenn Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt mitteilen. 2. Verpacken Sie den Artikel gut, damit er beim Transport nicht beschädigt werden kann. 3. Kleben Sie das von uns bereitgestellte Etikett auf den Karton. 4. Geben Sie das Paket bei der nächsten Postfiliale ab. Hier müssen Sie nichts bezahlen und erhalten eine Quittung, dass Sie das Paket haben eingereicht. Rückkehr wie? Was passiert als nächstes? Wenn wir das Paket zurückerhalten, prüft unsere Retourenabteilung den Artikel und die Verpackung. Wenn alles wie oben beschrieben in Ordnung ist, erhalten Sie den Kaufbetrag schnellstmöglich (spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Widerruf, wenn der Artikel retourniert wurde oder ein schlüssiger Nachweis der vollständigen Retoure vorgelegt werden kann). Sollte mit der Rücksendung etwas nicht in Ordnung sein, werden wir Sie darüber informieren und Sie gegebenenfalls über anfallende Kosten informieren. BITTE BEACHTEN SIE, wenn Sie Ihren Artikel über Bol.com oder Amazon oder einen anderen Marktplatz gekauft haben, müssen Sie den Artikel über diese Umgebung zurückmelden. Denn auch die Bezahlung erfolgt über die verschiedenen Marktplätze.
Datenschutzerklärung Soweit nachstehend keine anderen Angaben gemacht werden, ist die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten weder gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben, noch für einen Vertragsabschluss erforderlich. Sie sind zur Bereitstellung der Daten nicht verpflichtet. Eine Nichtbereitstellung hat keine Folgen. Dies gilt nur soweit bei den nachfolgenden Verarbeitungsvorgängen keine anderweitige Angabe gemacht wird. "Personenbezogene Daten" sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen. Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten bei Bestellungen Bei der Bestellung erheben und verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten nur, soweit dies zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung sowie zur Bearbeitung Ihrer Anfragen erforderlich ist. Die Bereitstellung der Daten ist für den Vertragsschluss erforderlich. Eine Nichtbereitstellung hat zur Folge, dass kein Vertrag geschlossen werden kann. Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 (1) lit. b DSGVO und ist für die Erfüllung eines Vertrags mit Ihnen erforderlich. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung erfolgt nicht. Ausgenommen hiervon sind lediglich unsere Dienstleistungspartner, die wir zur Abwicklung des Vertragsverhältnisses benötigen oder Dienstleister derer wir uns im Rahmen einer Auftragsverarbeitung bedienen. Neben den in den jeweiligen Klauseln dieser Datenschutzerklärung benannten Empfängern sind dies beispielsweise Empfänger folgender Kategorien: Versanddienstleister, Zahlungsdienstleister, Warenwirtschaftsdienstleister, Diensteanbieter für die Bestellabwicklung, Webhoster und IT- Dienstleister. In allen Fällen beachten wir strikt die gesetzlichen Vorgaben. Der Umfang der Datenübermittlung beschränkt sich auf ein Mindestmaß. Dauer der Speicherung Nach vollständiger Vertragsabwicklung werden die Daten zunächst für die Dauer der Gewährleistungsfrist, danach unter Berücksichtigung gesetzlicher, insbesondere steuer- und handelsrechtlicher Aufbewahrungsfristen gespeichert und dann nach Fristablauf gelöscht, sofern Sie der weitergehenden Verarbeitung und Nutzung nicht zugestimmt haben. Rechte der betroffenen Person Ihnen stehen bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen folgende Rechte nach Art. 15 bis 20 DSGVO zu: Recht auf Auskunft, auf Berichtigung, auf Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Datenübertragbarkeit. Außerdem steht Ihnen nach Art. 21 (1) DSGVO ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitungen zu, die auf Art. 6 (1) f DSGVO beruhen, sowie gegen die Verarbeitung zum Zwecke von Direktwerbung.
Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
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