Epplejeck

Das größte Reitsportgeschäft der Niederlande begann einst am Küchentisch in dem kleinen Dorf Nietap. Jacqueline und Adam, nicht nur Partner im Verbrechen, sondern auch im Leben, gründeten Epplejeck, weil sie das Image der Reitsportbranche ändern wollten. Nämlich auf die Atmosphäre, die Erfahrung und den Service, wie man ihn heute von Epplejeck gewohnt ist. Epplejeck ist also die neue Reitsportformel in der Reitsportbranche mit superhippen und modernen Superstores und hat nur ein Ziel: Sie zum Fa
Unternehmen
Epplejeck Branches BVUnternehmen Nr. 01129578
Adresse
Icarus 30
8448 CJ Heerenveen
NL
Retoure-Bedingungen
30_Tage

Verkaufsbedingungen

Dieser Artikel wird über einen ausgewählten Decathlon-Marketplace-Verkäufer verkauft. Bitte beachte die besonderen Servicebedingungen des Verkäufers. Rechtliche Hinweise: Plattform der Europäischen Kommission gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Retourekosten

3-5 Werktage

Rechtliche Hinweise

Das größte Reitsportgeschäft der Niederlande begann einst am Küchentisch in dem kleinen Dorf Nietap. Jacqueline und Adam, nicht nur Partner im Verbrechen, sondern auch im Leben, gründeten Epplejeck, weil sie das Image der Reitsportbranche ändern wollten. Nämlich auf die Atmosphäre, die Erfahrung und den Service, wie man ihn heute von Epplejeck gewohnt ist. Epplejeck ist also die neue Reitsportformel in der Reitsportbranche mit superhippen und modernen Superstores und hat nur ein Ziel: Sie zum Fan zu machen. Seit der Eröffnung im Jahr 2008 hat Epplejeck 20 Filialen und einen Webshop. Diese wurden Schritt für Schritt auf die Kultur und das einzigartige Konzept von Epplejeck umgestellt. Wir sind stolz darauf, dass wir bei der Wahl zum Reitsportgeschäft des Jahres 2013 den Publikumspreis gewonnen haben und in den Jahren 2014 und 2015 zum Reitsportgeschäft des Jahres gekürt wurden. Holland Addresse: de Meerpaal 8 9206 AJ Drachten Telefonnummer: 03929 2678194 Montag - Freitag 09:00 - 21:00 Uhr | sollten unsere deutschsprachigen Mitarbeiter nicht erreichbar sein, stehen dir unsere Kollegen des niederländischen Kundenservice zur Verfügung (Englisch ist möglich) E-mail Addresse: [email protected] Handelsnummer: 63979705 (K.v.K. - Holland) VAT: NL824176820B14 Zur Plattform der Europäischen Kommission: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit. Zur Plattform der Europäischen Kommission (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet.

Rückerstattungsbedingungen

Denkst du, etwas stimmt nicht mit deinem Epplejeck Produkt? Das ist natürlich ärgerlich! Gerne möchten wir dein Anliegen schnell für dich prüfen und das Problem ggf. lösen. Für alle durch uns gelieferten Artikel gelten die Garantiebedingungen der Hersteller, solange es um Verarbeitungs- und Materialfehler geht. Die Herstellergarantie gilt 1 Jahr lang ab Kaufdatum des entsprechenden Artikels. Sollte der Artikel von Dritten, also nicht von Epplejeck oder dem Hersteller, repariert oder verändert worden sein, verfällt die Garantie. Genauso verfällt die Garantie, wenn du den Artikel selbst angepasst hast oder hast anpassen lassen, z.B. das Weiten von Stiefeln oder das Anbringen von Strass. Fehlender Strass, abgenutzte Silikonflächen, kaputte Reißverschlüsse und andere Gebrauchsspuren (z.B. Pilling) fallen nicht unter die Garantie. Schaden, der durch äußere Gewalteinwirkung (z.B. Kontakt mit Nägeln, Pferdebisse und Schäden durch Reibung oder Ziehen) entsteht, ist ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen. Hast du einen fehlerhaften Artikel erhalten oder ist dieser nach kurzer Zeit im Gebrauch bereits defekt? Nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir werden das Problem gerne für dich lösen! Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, Fotos des Artikels im Ganzen und des Fehlers im Detail und einer Beschreibung, wann der Fehler aufgetreten ist, wie der Artikel bis dato genutzt und gepflegt wurde, etc. Wir werden dein Anliegen an unsere Reklamationsabteilung weiterleiten, welche das Problem begutachten und ggf. Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen wird Sollte der Fehler unter die Garantie fallen, werden wir dir anbieten, den Artikel zu reparieren, zu erstatten oder zu ersetzen Selbstverständlich übernehmen wir im Garantiefall auch evtl. anfallende Rücksendekosten, indem wir dir ein kostenfreies Rücksendelabel zukommen lassen

Retoure-Bedingungen

Während der Nutzung unseres Dienstes können wir Sie bitten, uns bestimmte personenbezogene Daten mitzuteilen, die dazu verwendet werden können, Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren. Persönlich identifizierbare Informationen können unter anderem sein: Vorname und Nachname Telefonnummer Adresse, Bundesland, Provinz, Postleitzahl, Ort Benutzungsdaten Diese Daten werden nur für geschäftliche Zwecke verwendet. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, können Sie uns kontaktieren: - Unter der Telefonnummer: 088 3535353

Garantiebedingungen

Entspricht ein bestellter Artikel einmal nicht deinen Erwartungen? Keine Sorge, im Folgenden erklären wir dir, wie du deine Onlinebestellung zurückgeben kannst: Die Rückgabe einer Bestellung oder Teile dieser, ist innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt möglich. Dazu muss der Artikel ungetragen (eine kurze, vorsichtige Anprobe ist möglich), unverschmutzt, unbeschädigt, inkl. aller befestigten Etiketten und in der Originalverpackung (Plastiktüte, Schuhkarton, Deckentasche, etc., falls zutreffend) sein Sollte ein zurückgesendeter Artikel die oben genannten Kriterien nicht erfüllen, werden wir dir nach Rücksprache mit dir die Reinigungskosten in Rechnung stellen oder den Artikel zurücksenden Fülle das Rückgabeformular, welches deinem Paket beilag, vollständig aus Solltest du das Formular nicht mehr haben, nimm einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf und nenne deine Bestellnummer und den/die zurückzusendenden Artikel Verpacke den/die entsprechenden Artikel und das Formular in einem Karton (dies muss nicht unsere Versandverpackung sein) Du kannst auch Artikel aus verschiedenen Lieferungen oder Bestellungen gemeinsam zurücksenden, insofern die entsprechenden Rückgabeformulare dem Paket beiliegen Beschrifte den Karton deutlich mit unserer Rücksendeadresse und gib deine Rücksendung bei einem Paketdienst deiner Wahl ab. Rücksendungen sind kostenfrei. Unsere deutsche Rückgabeadresse: Epplejeck Reitsport Königsborner Straße 26a 39175 Biederitz Deutschland