Mo-Fr vor 22:00 Uhr bestellt, 2-3 Werktage später geliefert.
Der Online-Outdoor-Shop für jedes Budget - CheapOutdoor.nl De Beerze 8, 3448 BX Woerden, die Niederlände E-mail: [email protected] USt-IdNr. NL001988693B82 Eigentümer: Elizabeth Maria Snoeck-Burger
Gewährleistung und Konformität 6.1 Der Händler garantiert, dass die Produkte und/oder Dienstleistungen erfüllen die Vertrag, den im Angebot angegebenen Spezifikationen, die angemessenen Anforderungen an Solidität und/oder Verwendbarkeit und auf das Datum der Einleitung die Vereinbarung bestehenden gesetzlichen Bestimmungen und/oder behördlichen Vorschriften. 6.2 Eine vom Unternehmer, Hersteller oder Importeur als Garantie Regelung berührt nicht die Rechte und Ansprüche der Verbraucher in Bezug auf ein Mangel in der Erfüllung der Pflichten des Arbeitgebers gegen den Unternehmer geltend machen kann, ist auf der Grundlage des Gesetzes und/oder dem Vertragsabschluss im Fernabsatz. 6.3 Der Kunde ist verpflichtet, gelieferte Ware unverzüglich nach Erhalt zu prüfen. Wenn es sich herausstellt, dass die gelieferte falsch,unzureichend oder unvollständig, dann der Kunde (bevor Sie zurück zu CHEAPOUTDOOR.NL) diese Mängel unverzüglich schriftlich zu CHEAPOUTDOOR.NL. Jeder defekte oder fehlerhafte waren sollten und können sich bis 2 Monaten nach Lieferung an CHEAPOUTDOOR.NL schriftlich gemeldet werden. Die Rückgabe der Ware muss in Originalverpackung(inklusive Zubehör und zugehörige Dokumentation) und in neuen Zustand. 6.4 Wenn die Kundenbeschwerden durch CHEAPOUTDOOR.NL gegründet gefunden werden, wird CHEAPOUTDOOR nach seiner Wahl oder die Ware kostenlos geliefert oder ersetzt mit dem Kunden eine schriftliche Regelung von Schadensersatz-mit Maßnahmen, die Verständnis, dass die Haftung der CHEAPOUTDOOR.NL und daher ist die Anzahl der die Entschädigung wird immer begrenzt auf maximal den Rechnungsbetrag der betreffenden waren oder (nach Wahl der CHEAPOUTDOOR.NL), um das maximum in der Fall ging es um die Haftung von CHEAPOUTDOOR.NL die Höhe der Deckungssumme. Jegliche Haftung von CHEAPOUTDOOR.NL für alle anderen form von Schäden ist ausgeschlossen, einschließlich zusätzlicher Entschädigung in irgendeiner form, Entschädigung für indirekte Schäden oder Folgeschäden Schäden oder Schadenersatz für entgangenen Gewinn. 6.5 CHEAPOUTDOOR.NL haftet nicht für Schäden, die durch Vorsatz oder entspricht bewusste Fahrlässigkeit nicht leitender Angestellter. 6.6 Diese Garantie gilt nicht, wenn: A) und solange der Käufer gegen CHEAPOUTDOOR.NL Verzug ist; (B) der Kunde die gelieferte Ware selbst hat gepreareerd und/oder verarbeitet, oder durch Dritte reparerenen/oder zu Bearbeiten. C) die Lieferung erfolgt zu abnormen Bedingungen ausgesetzt oder ansonsten, der Satz unvorsichtige Handhabung oder entgegen den Anweisungen CHEAPOUTDOOR.NL und/oder Hinweise auf die Verpackung; (D) die Unzulänglichkeit ganz oder teilweise von den Regeln dass die Regierung gemacht hat oder machen in Bezug auf die Natur oder die die Qualität der verwendeten Materialien
http://www.cheapoutdoor.nl/img/DATENSCHUTZ%20CHEAPOUTDOOR.pdf
Zulassung Zeitraum/Widerrufsrecht 4.1 Wenn ein Verbraucher kaufen, in übereinstimmung mit dem Gesetz zu verkaufen in einem Abstand (artikel7:5BW), hat der Käufer das Recht (eines Teils) der gelieferten Ware innerhalb einer Frist von 30 Tagen ohne Grund zurückgeben Bericht. Diese Frist beginnt, wenn die bestellte Ware ausgeliefert wird. Der Käufer hat nach dem Bericht der Rücksendung 14 Tage Zeit, um die zurück Element. Wenn der Kunde nach Ablauf dieser Frist die gelieferte Dinge, die man nicht CHEAPOUTDOOR.NL zurückgegeben hat, ist der Kauf eine Tatsache. Die der Kunde ist verpflichtet, bevor Sie zurückkehren, davon innerhalb der Frist von 30 Tagen nach Zustellung der SCHRIFTLICHEN Mitteilung an CHEAPOUTDOOR.De. Der Kunde muss nachweisen, dass die gelieferte Ware rechtzeitig zurückgegeben werden, zum Beispiel mittels eines Beweises der Postzustellung. Die Rückgabe der Ware muss in Originalverpackung (inklusive Zubehör und zugehörige Dokumentation) und in neuen Zustand. Mit vorbehaltlich der Bestimmungen in vorstehendem Satz gilt CHEAPOUTDOOR.NL sicherstellen, dass innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung, den vollen Kaufsumme, einschließlich der berechneten Versandkosten an den Kunden ist erstattet. Die Rücksendung der gelieferten Ware ist ausschließlich für das Risiko des Kunden. Retour CheapOutdoor 4.2 Das Rücktrittsrecht, wie im vorherigen Absatz beschrieben, nur die Abdeckungen auf die Ware und wird in keinem Fall die Leistungen, wo CHEAPOUTDOOR.NL lediglich als Vermittler auf.c.q. agent. 4.3 Das Widerrufsrecht gilt nicht für: · waren oder Dienstleistungen, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt, die der Lieferant keinen Einfluss hat · waren, die nach Kundenspezifikation hergestellt sind, zum Beispiel, die Anpassung oder die eindeutig auf die persönlichen Charakter · für waren oder Dienstleistungen, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können, zum Beispiel durch hygiene oder das verderben oder schnell Altern · audio-und video-Aufnahmen und Computersoftware von der der Verbraucher das Siegel wurde gebrochen · die Lieferung von Zeitungen und Zeitschriften; für die Dienstleistungen von Wetten und Lotterien 4.4 Wenn Sie möchten, machen Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch, melden Sie diese innerhalb der cooling-off " - Frist von 14 Tagen durch die Vorlage am unteren Rand dieses Seite oder durch eine E-Mail an [email protected] zitieren Ihren Namen und Ihre Bestellnummer. Sie erhalten hierzu eine Nachricht von uns mit einem Rücksende-Etikett um das Produkt zurück zu schicken innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Benachrichtigung. Senden Sie das Produkt zurück mit allem Zubehör, so viel wie möglich im original-Zustand, Verpackung und nach unserer angemessenen und klaren Anweisungen. Das Risiko und die Beweislast für die korrekte und rechtzeitige Ausübung des Widerrufsrechts liegt bei Euch. 4.5 Wir verwenden für die Rückzahlung dasselbe Zahlungsmittel wie Sie verwendet werden, es sei denn, Sie Stimmen mit einer anderen form der Zahlung. Die Rückzahlung ist für Sie kostenlos. 4.6 Während dieser Zeit, die Sie benötigen, um sorgfältig mit dem Produkt und der Verpackung. Sie können das Produkt nur entpacken oder den Einsatz als notwendig zu reflektieren, die Natur, die Merkmale und die Betrieb des Produktes. Die Annahme ist, dass das Produkt darf nur verwenden Sie und überprüfen Sie es, als würden Sie in einem Ladengeschäft erlaubt werden würde, zu tun. Wenn Sie nicht vorsichtig sind das Produkt handhabt, wie dargelegt in Artikel 4.6, und die Ware beschädigt ist, dann Sie haften für den Wertverlust des Produktes. Sie haften nicht für Verschlechterung der Ware, wie wir Sie für oder bei Abschluss des Kaufvertrages nicht alle gesetzlichen Pflichtangaben über das Widerrufsrecht zur Verfügung gestellt.
Der Online-Kauf ist immer anders, als etwas zu halten Sie in den store, dort einen moment Zeit und sehen und dann kaufen. Wenn etwas ist nicht zu erwarten, können Sie kommen, um uns innerhalb von 30 Tagen immer umbuchen oder stornieren. Innerhalb der Niederlande und von Belgien, Deutschland und Luxemburg, können Sie die KOSTENFREIE Rücksendung. Für andere Länder erheben wir einen kleinen Beitrag in die Kosten für die Rücksendung. Wenn Sie möchten ein Produkt von Umtausch oder Rückgabe bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Paket erfüllt die folgenden Punkte. Sie müssen im Hinterkopf behalten, dass dieser Artikel sich eben wieder wie ein Physischer Speicher auf dem Regal sollte in der Lage sein, um einen anderen Kunden glücklich. Im Falle einer Stornierung, werden wir sicher nach der Abrechnung von unserer retourafdeling, dass der Betrag so bald als möglich (innerhalb 14 Tage) auf Ihr Konto. Bedingungen zurückzugeben 1. Sie Unterschreiben den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück, und sorgt dafür, dass die Artikel innerhalb von 14 Tagen und dann bei uns. 2. Die Artikel, die Verpackung, Zubehör und Bücher sind neu, unbeschädigt und vollständig. 3. Kleidung, Socken und Schuhe sind nicht getragen und das Etikett ist immer noch da. Sie diese Bedingungen nicht erfüllen? In den meisten Geschäften, Rückkehr jetzt nicht möglich, aber wir würden trotzdem gerne zu helfen. Wir hatten Liebe dieses Produkt an einen anderen Kunden, aber weil es nun Schaden, unvollständige oder fehlende Teile, wir werden gegen Kosten oder in dem extremen Fall, wird der Artikel an einen Händler verkaufen sollte. Diese Kosten werden wir zu Durchlaufen haben,. Berücksichtigt die folgenden: Fehlendes Zubehör: Abhängig von der Anzahl und die Kosten für das Zubehör, aber über 15% des Kaufpreises wird in in Abzug gebracht werden. Ausserhalb der return-limit-Schild/Rückgabe: Wir können nicht mehr zurückziehen, weil die Nachricht zu spät. Beschädigte Verpackung: Der Artikel ist jetzt schwierig, wie neu, zu verkaufen. Würden Sie nicht lieben, zu erhalten, eine defekte Verpackung zu erhalten. Manchmal haben wir extra Verpackungsmaterial um dieses problem zu lösen, aber items sind versiegelt wir sind oft nicht ordentlich verpackt. Hier kann zwischen 10% - 25% der Kosten abgezogen gebracht werden. Sehr leichte Kratzer: Der Artikel ist jetzt nicht mehr als neu zu verkaufen. Würden Sie nicht lieben, zu erhalten, einen Artikel mit Kratzer zu erhalten. Hier können rund 25% der Kosten in in Abzug gebracht werden. Deutliche Schäden: Der Artikel ist jetzt nicht mehr verkaufen. Hier werden rund 50% der Kosten abgezogen. Oder im extremsten Fall, absolut keinen nutzen. Retouren ok of niet Was tun Sie für eine Rückkehr? 1. Senden Sie uns eine E-Mail mit, was Sie zurückgeben möchten, am besten mit einem Grund, denn der Qualitäts-Zwecke und zur Klärung unserer Produktbeschreibungen. Sie von uns erhalten, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung zu tun, ein kostenloses Rücksende-Etikett. 2. Extrahieren Sie den Artikel gut, so dass der Weg kann nicht Schaden. 3. Fügen Sie einfach den mitgelieferten Aufkleber auf die box 4. Liefern das Paket an das nächste Postamt. Hier, Sie haben nicht zu zahlen und Sie erhalten eine Quittung, die Sie haben ausgestellt. Retour hoe? Was passiert als Nächstes? Wenn wir Rückkehr Paket empfangen unsere retourafdeling der Artikel und der Verpackung zu überprüfen. Wenn alles in Ordnung ist, wie oben erwähnt, erhalten Sie den Kaufpreis zurück, so bald als möglich (innerhalb 14 Tagen). Wenn es etwas falsch mit der Rückkehr werden wir Sie Benachrichtigen und, falls erforderlich, erkundigen Sie sich über etwaige Kosten. Bitte BEACHTEN Sie: wenn Sie Ihre Artikel über Bol.com oder Amazon oder jedem anderen Markt gekauft hat, sollten Sie den Artikel durch, die Gegend zurück zu kehren und Bericht. Dies ist, weil die Zahlung auch über die verschiedenen Marktplätzen abläuft.