In einer Zeit, in der neue Technologien dich an deinen Stuhl fesseln, in der Zeit ein kostbares Gut ist und Nervenkitzel rar ist, gibt es auch noch tolle Momente, angefangen beim Snowboarden! Lass dich von deiner Phantasie anregen........ Denn ja, es geht um Nervenkitzel und ein Gespür für alles, was mit Snowboarden zu tun hat. Der Berg und sein weißer Glanz, das Spiel mit frischem Schnee, die Höhenunterschiede, das Adrenalin, das freigesetzt wird: Es gibt so viele Gründe, warum dieser Sport zu einer Leidenschaft werden kann. Ein Sport, der gelebt, erlebt und geteilt werden kann!

Geh raus!

Wir alle sind von diesem Wunsch getrieben, neue Pisten zu entdecken, egal ob ungerade oder mit symmetrischen Rillen, die von den Pistenfahrzeugen vorgezogen werden. Wir alle haben die schönen Bilder eines Snowboarders vor Augen, der in atemberaubenden Landschaften unterwegs ist, den frische Luft umgibt und das Vitamin D der strahlenden Sonne tankt. Aerotherapie und Höhe sind eine natürliche Wohltat für den Körper, die nicht mehr bewiesen werden muss. Jeder sollte mindestens einmal im Leben seine Schwäche für das Fahren in der Natur entdecken. Dieser Sport ist viel zugänglicher, als du denkst! Lass dich von den Landschaften überraschen und finde neue Wege, die dich das unendliche Gefühl der Freiheit wiederentdecken lassen!

Snow

Tolles Training

Snowboarden löst Verspannungen, Stress und alles, was uns reizbar macht und stimuliert die Herzfrequenz und alle Muskeln. Du arbeitest also an deinem mentalen Ausgleich, das für dein geistiges und körperliches Wohlbefinden unerlässlich ist (beide gehen Hand in Hand! ).

Der Spaß im Gleitsport besteht darin, dass jeder Sinn teil hat, auch der Geschmack, denn du wirst den Schnee mehr als einmal schmecken und genießen!

Rege deine Kreativität an, male mit perfekten Kurven Linien, hab Spaß auf flachen Streckenabschnitten, drehe dein Board durch klassische Bewegungen oder mach Sprünge. Alles ist möglich mit dem Snowboard!

Den Sport zu teilen und sich zu verabreden sind auch Wege, Fortschritte zu machen und Neues zu lernen. Ab jetzt kannst du deine Erfahrungen mit deinen Freunden teilen und zusammen mit ihnen fahren – für noch mehr Spaß!

SNOWBOARD

Wohlbefinden

Das Snowboardfahren trägt zu guter Laune bei aufgrund des Nervenkitzels beim Fahren und der Ausschüttung von Endorphinen während und nach dem Training. Versuche es selbst und du wirst sehen, dass dein Körper Hormone ausschüttet, die dich glücklich machen und beruhigen! Dann verstehst du auch, warum man von dieser Sportart abhängig werden kann.   Durch diese positive Wirkung gewöhnst du dich schnell and den Sport und verbesserst dein Verhältnis zur Natur. Wie kann man sich in einem solchen Umfeld nicht mit Umweltfragen beschäftigen? Das Umweltbewusstsein in dir wird zusätzlich geschärft.

snowboard-wohlbefinden

Jetzt weißt du, was du tun solltest! Bis bald in den Bergen oder im Store für noch mehr gemeinsame Zeit!

David

DAVID

Snowboard-Botschafter

UNSERE AUSWAHL AN TIPPS: