Proteincreme mit Heidelbeeren

Proteincreme mit heidelbeeren

Protein Dessert einfach zuzubereiten und reich an Früchten.

Proteincreme mit Heidelbeeren

Zutaten für die proteincreme

• 1 Maß Whey 9 Vanille~• 100 g frische Heidelbeeren~• 60 ml Mandelmilch

Zubereitung der proteincreme

• Die Zutaten in die Mixerschüssel geben~• Das Ganze vermischen bis man eine dicke Creme erhält~• Und fertig!

Entdecke unsere zahlreichen produkte

Aptonia bietet Pflege- und Ernährungsprodukte, die unverzichtbar für deine sportlichen Herausforderungen sind! Entdecke alle Produkte für Sporternährung - für die Vorbereitung, für das Training und den Erholungsprozess nach dem Sport. Hier findest du alle Tipps von Marie, der Sporternährungsberaterin bei Aptonia.

Entdecke unsere auswahl an tipps

Proteine

Proteine

Proteine sind unverzichtbar für das Funktionieren des menschlichen Körpers. Sie sind ausschlaggebend für den Muskelaufbau - ein zentrales Element bei jeder Aktivität. Sie fokusieren sich auf die Zellensynthese, die Herstellung von Antikörpern und sie ermöglichen den Sauerstofftransport.

Pflanzliches Protein für den Muskelaufbau

Pflanzliches Protein für den Muskelaufbau

Pflanzliches Protein hat den Vorteil, dass es nur sehr wenig Fett enthält, aber gleichzeitig den Nachteil, dass es nicht die vollständigen essenziellen Aminosäuren enthält, die die Proteinsynthese in den Muskeln ermöglichen und Muskelabbau verhindern.

Wo sind pflanzliche Proteine enthalten?

Wo sind pflanzliche Proteine enthalten?

Finde Lebensmittel mit reichlich Proteinen.

Warum soll man proteinreich frühstücken?

Warum soll man proteinreich frühstücken?

In Frankreich enthält das Frühstück häufig zu viel Kohlehydrate, oder, noch schlimmer man frühstückt erst gar nicht. Das kann der Grund von vormittäglichen Heißhungerattacken oder Leistungstiefs sein. Die Symptome sind Müdigkeit, Energie- und Konzentrationsmangel und eine allgemeine Gewichtszunahme.

Proteinriegel Kastanie

Proteinriegel selber machen: Rezepte jetzt entdecken!

Du möchtest gerne gesünder snacken und dabei auch noch etwas für deine Fitness tun? In diesem Blog-Post erfährst du, wie du ganz einfach und schnell deine eigenen Proteinriegel herstellen kannst. Mit nur wenigen Zutaten und etwas Zeit zauberst du köstliche Eiweißriegel!

Protein-Kekse mit Schokolade

Protein-Kekse mit Schokolade

Kleine Protein-Kekse ideal als Snack zu deinem Milchshake!