Nix für Regen und beengend
Wir haben dieses Zelt für ein kurzfristiges Campingwochenende gekauft. Und am liebsten würde ich es heute wieder zurück bringen. Durch den nach hinten geneigten Eingang wirds bei Regen einfach extrem ungemütlich, da man die Tür dann zumachen muss, sonst regnet es rein - die vorderen 30cm sind dann sofort nass. Zudem fand ich den Innenraum recht
- Einfacher Auf- und Abbau
- Geräumigkeit
- Einfacher Transport
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design

