Guter Winterschuh
Der Winterschuh hält zuverlässig warm und ist bei Minusgraden und Schnee zu empfehlen. Trage ihn bei Gassigängen und habe keine kalten Füße zu beklagen.
- Wärmeleistung
- Wasserdichtigkeit
- Haftung
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Der Winterschuh hält zuverlässig warm und ist bei Minusgraden und Schnee zu empfehlen. Trage ihn bei Gassigängen und habe keine kalten Füße zu beklagen.
Der Schuh ins an sich OK für einen Nachmittag im Schnee, Spaziergang, Schlitten fahren mit den Kindern etc. Er macht auch auf dem Weihnachtsmarkt keine schlechte Figur. Die angegebene Wärmeleistung empfinde ich als übertrieben, auch das Leder habe ich nachimprägniert. Zum richtigen Wandern kann ich den Schuh allerdings nicht empfehelen, denn Die
Very warm
Utilisées en Laponie avec des températures entre - 20 et - 35 degrés. Et aucun froid ressenti.
Sicak tutuyor
Pohodlné
Първите, с които не са студени краката, при минус 10 градуса.
很好,可惜没有41码的了,40的长度够,但是脚背处挤脚,42的大了些。我是去大兴安岭地区穿的。
En plus de garder les pieds bien au chaud au sec, elles sont confortables et facile d'entretien.
Très bon achat
Fantastici