Wir haben sie für unsere Tocht...
Wir haben sie für unsere Tochter gekauft. Solange es keinen richtigen Schnee gab, war alles gut. Aber jetzt, wo es schon zum zweiten Mal richtig geschneit hat, sind ihre Füße völlig nass ((. Und das, obwohl ich sie vor dem ersten Ausflug in den Schnee mit einem wasserabweisenden Spray behandelt habe. Sehr schade ((.
- Wärmeleistung
- Wasserdichtigkeit
- Haftung
- Preis-Leistungs-Verhältnis

