Fällt sehr klein aus. L hat be...
Fällt sehr klein aus. L hat bei 180cm keineswegs gepasst
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Fällt sehr klein aus. L hat bei 180cm keineswegs gepasst
If you want warmth without the weight, go for this. It will work comfortably down to 0 degrees..
affordable and warm
ordered same for my father as well. he likes it.
value for money at this price.
bonito
All good 👍
Warm and best for daily use
Quality is great
Thank you decathlon