Winter-Wanderschuhe
Grundsätzlich ein sicherer, sehr bequemer & sehr warmer Schuh. Material ist wertig, das passt.
In Verbindung mit der relativ schmalen Zehenbox und der wasserdichten Membran
bekomme ich allerdings sehr schnell schwitzige Füße.
Ich trage diese Schuhe also lieber im Winter, am liebsten unter 0°C, darüber sind sie mir schnell zu
- Grip
- Schutz vor Stößen
- Wasserdichtigkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design

