Die Schuhe machen einen hochwe...
Die Schuhe machen einen hochwertigen Eindruck und sind gut verarbeitet. Sie bieten guten Halt und sind angenehm zu tragen.
- Wasserdichtigkeit
- Wärmeleistung
- Haftung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Die Schuhe machen einen hochwertigen Eindruck und sind gut verarbeitet. Sie bieten guten Halt und sind angenehm zu tragen.
Bequem, aber leider nicht langlebig An und für sich ist der Schuh wirklich gut und trägt sich sehr angenehm. Umso enttäuschender ist allerdings die Haltbarkeit. Nach nur drei Monaten ist der Stoff an beiden Schuhen im Bereich der Fußballen eingerissen. Gerade an den typischen Knickstellen scheint das Material leider überhaupt nicht belastbar zu
gut
Sehr guter Winterstiefel
Mega Schuhe für den Preis. Und schick!
nach 3 Jahren und somit 2,5 Wintern immer noch warm und gut wasserabweisend. Man muss ab und an mal imprägnieren, aber sonst sehr pflegeleicht.
schon das 2. paar ,bin sehr zufrieden mit der Qualität
Bin überrascht von der Qualität für den Preis. Sind warm und Wasserdicht.
Kaufempfehlung
Extrem guter Schuh. September 2022 gekauft halten bis heute. Sehr gut auch im hohen Schnee. Füße immer trocken und warm geblieben. Würde sogar 6 Sterne geben wenn ginge.
Mein Sohn empfindet den Schuh als bequem. Doch leider ist der Schuh selbst an trockenen Schneetagen NICHT wasserdicht. Bis jetzt 3 mal geteagen und durchgenässt.