Ich bin mit diesen Schuhen nic...
Ich bin mit diesen Schuhen nicht zufrieden. Zuerst dachte ich, dass das normal sei, weil die Schuhe neu waren. Außerdem haben sie genau meine Größe, deshalb weiß ich nicht, woran das Problem liegt. Leider tun sie meinen Zehen auch nach regelmäßiger Benutzung immer noch weh. Ich kann sie nicht mehr tragen und würde sie auf keinen Fall

