Sehr schöner Rucksack
Schöner Rucksack!Aber für meine 8 Jährige Tochter viel zu groß,daher geht er leider zurück!
- Tragekomfort
- Stauraum / Fächer
- Kapazität
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Schöner Rucksack!Aber für meine 8 Jährige Tochter viel zu groß,daher geht er leider zurück!
Bequem und passt vieles darein. Für meine Wanderungen genau das richtige.
Muito bom.
Bon sac à dos avec bretelles réglables pour un meilleur confort
Es perfecta para transportar lo que quieras durante el día a día.
rengini çok beğendim
Polecam
Pojemny, idealny
Sac confortable, léger, design sympa! Très bon rapport qualité / prix ! Parfait 👍🏻
Fena sayılmaz. Fiyat olarak uygun sayılır.