Ich bin zufrieden
Die Hose „macht was sie soll“. Sie ist nicht zu warm, dennoch angenehm angeraut. Locker und leicht, auch für die Übergangszeit gut geeignet.
Der Dehngrad ist ggf. etwas eingeschränkt, zumindest will ich es nicht übertreiben. Ich habe sie im Ausverkauf erworben, dafür ist Preis/Leistung unschlagbar!
- Wärmeleistung
- Wasserabweisend
- Dehnbar
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design

