Trinkflasche
Sehr gutes Volumen für längere Strecken
Gutes Trinken möglich, optimale Dosierung
- Geschmacks- und Geruchshemmung
- Wasserdichtigkeit
- Ergonomischer Griff
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr gutes Volumen für längere Strecken
Gutes Trinken möglich, optimale Dosierung
Funktioniert wie in Beschreibung. Zu empfehlen.
Alles gut außer Geschmacks. und Geruchshemmung... Leichter Geschmack von letzten Drink bleibt. 7/10
Eben ausgepackt wird die Tage getestet aber erster Eindruck top! Super Flasche, mit diesem passendem Halter sitzt sie Perfekt! Hol die 2x fuer lange Touren :)
Hält dich. Riecht nicht übermäßig unangenehm. Passt in den Halter
zufrieden
Absolut dicht. Geschmack und Geruch ist wie allen Plastikflaschen der gleiche.
bonne contenance, facile à saisir et bien étanche, habitué au sac je manque d'aisance pour l'utiliser en roulant.
Dobry porzadny bidon
Nagyon jó az anyaga. A záródása tökéletes. A mérete szerintem minimum jó ha ez, mert a kisebb kevesebb ideig elég.