Top! Es ist schon toll, wenn e...
Top! Es ist schon toll, wenn einem beim Laufen im Winter nicht mehr das Wasser im Trinkschlauch gefriert. :D
- Thermoisolierung
- Einfache Handhabung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Top! Es ist schon toll, wenn einem beim Laufen im Winter nicht mehr das Wasser im Trinkschlauch gefriert. :D
Evitar que se calienta el tubo del "Camel", espero que con este aislante lo resuelva.
Vejiga de repuesto para mi mochila de hidratación. Un producto que se ajusta perfectamente, que se limpia bastante facil y que es totalmente funcional y práctico.
Fijn om te weten water bij te hebben. Een product waar de vulopening zo groot is dat er ijs bij kan
Polecam
j'ai acheté cette isolation pour ma poche d'eau lorsque je fais des randonnées. Elle fait le job, c'est bien agréable de ne pas avoir de l'eau chaude sur les premières gorgées ! Je la recommande !
Super věc, měli jsme doma už jeden kus který používáme na hydrovak ke krosně, na kolo jsme koupila druhou. Voda se pak neohřívá od sluníčka nebo od teploty těla a omezí se tak pár nepříjemných loků teplé vody.
Évite à l'eau de geler dans le tuyau (je mets l'embout contre mon corps au niveau de l'encolure de mon vêtement).
Pas testé en été.
Tiens bien l eau au frais grace a cela
Pasuje jako zamiennik do "Camel'a".