Bewertungsverteilung für 666 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skihelm mit Visier Erwachsene - PST 550 lila anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 79.7 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skihelm mit Visier Erwachsene - PST 550 lila anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 12.3 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skihelm mit Visier Erwachsene - PST 550 lila anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 4.7 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skihelm mit Visier Erwachsene - PST 550 lila anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1.8 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skihelm mit Visier Erwachsene - PST 550 lila anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.5 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Excellent helmet!

Took this helmet for skiing in Levi (Finland) at -40°C and had no issues at all while wearning just a very thin hiking beanie underneath it.
The fit was great and the vision through the visor is incredible! The overview you get is really something else!
I do have concerns about the mount of the visor though. So far its holding up very well an
  • 5/5 Halt
  • 5/5 Belüftung
  • 5/5 Geringes Gewicht
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Andreas, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 5M

Gute Ware guter Preis

alles top
  • 5/5 Halt
  • 4/5 Belüftung
  • 4/5 Geringes Gewicht
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Mike, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 5M

Mhmm... das geht besser

Im Grunde ein solider helm, wenn es nicht die ca. 100 € teurere Markenkonkurrenz sein muss. Aber: Das Helmfutter kann man nur als flötig bezeichnen... sehr dünnes Material, das leider auch an den Klettpunkten nicht wirklich hält und also bei jedem Auf- und Absetzen fröhlich rumrutscht. Darüber hinaus halte ich die Visiermechanik nur für wenig
  • 4/5 Halt
  • 4/5 Belüftung
  • 4/5 Geringes Gewicht
  • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Peter, DeutschlandVor 1J

Avevo un casco con maschera a ...

Avevo un casco con maschera a parte ma non mi trovavo… questo è perfetto veste bene maschera comoda e sempre disponibile e anche coi guanti si alza e si abbassa con una sola mano… molto comodo
    Fabio, ItalienVerifizierter KäuferVor 1T

    Je reproche un réel manque de ...

    Je reproche un réel manque de confort. Ce n'est pas agréable, je ne me sens pas dans un cocon, je ressens des zones d'appui. Je regrette sincèrement d'avoir acheter ce casque. J'aurai dû conserver mon casque wedze H350 de novembre 2021 qui était très confortable.
    • 1/5 Halt
    • 4/5 Belüftung
    • 3/5 Geringes Gewicht
    • 2/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Philippe , FrankreichVerifizierter KäuferVor 2T

    Antwort des Verkäufers

    Bonjour Philippe,

    Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous partager votre ressenti sur votre casque de ski avec visière PST 550.

    Je suis sincèrement désolée d'apprendre que ce modèle ne vous apporte pas le confort attendu et que vous ressentez des points de pression…

    casque ideal

    tres bon casque pour le ski
    • 5/5 Halt
    • 4/5 Belüftung
    • 4/5 Geringes Gewicht
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Look / Design
    heid, FrankreichVerifizierter KäuferVor 5T

    Good product

    Good product
      A, Vereinigtes KönigreichVerifizierter KäuferVor 1W

      Bon produit

      Acheté pour remplacer mon ancien casque qui avait tapé durement la saison dernière.
      Je l'ai porté pour skié au Québec cet hiver et dans les Pyrénées en fin de saison par assez fortes températures.
      Le confort global est très bon particulièrement au niveau visuel avec un large champ de vision et bonne ventilation. Je n'ai jamais eu de buée à
      • 5/5 Halt
      • 5/5 Belüftung
      • 5/5 Geringes Gewicht
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Alain, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1W

      wspaniały kask dla osób nosząc...

      wspaniały kask dla osób noszących okulary i do tego można dokupić szybę na gorszą pogodę - super się sprawdził w Alpach
      • 5/5 Halt
      • 5/5 Belüftung
      • 5/5 Geringes Gewicht
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Grażyna , PolenVerifizierter KäuferVor 1W

      Super

      Mon mari est très satisfait. Très confortable.
      • 5/5 Halt
      • 4/5 Belüftung
      • 5/5 Geringes Gewicht
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 4/5 Look / Design
      Manon, SchweizVerifizierter KäuferVor 2W