Gute Qualität, fallen aber etwas klein aus
Gute Qualität, fallen aber etwas klein aus
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Gute Qualität, fallen aber etwas klein aus
Wie erwartet top Handschuhe für das Skifahren
Nach exakt 8 Skitagen Nutzung haben sich bereits am 6. Tag die Nähte an den Fingern aufgelöst (gekauft im Januar 2024). Der Versuch, dies zu reklamieren, war frustrierend. Der Hersteller (Reusch) wimmelte mich ab und verwies an den Händler. Da die 24-monatige Gewährleistung leider abgelaufen war, zeigte sich Decathlon absolut unkulant und
Leider löst sich schon nach 3 Skitagen (1x Skihalle, 2x Winterberg) die Innenfläche eines Handschuhs auf. Ansonst sind sie wie erwartet, warm und wasser-/winddicht.
passt klasse!
Beim Skifahren in eisiger Kälte, super trockene und warme Hände
Gute Ware, preisgünstig
Sehr schlecht verarbeitete Handschuhe, hatte nach dem ersten Tag Schnitte in den innenflächen…
Spełniły syna oczekiwania
Confortable et chaleur