Unser Sohn ist 4 Jahre und hat...
Unser Sohn ist 4 Jahre und hat die Handschuhe sehr gerne an. Er kommt gut rein und hatte selbst bei Minusgraden warme Hände.
- Wärmeleistung
- Wasserdichtigkeit
- Widerstandsfähigkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Unser Sohn ist 4 Jahre und hat die Handschuhe sehr gerne an. Er kommt gut rein und hatte selbst bei Minusgraden warme Hände.
Top, ma fille les mets, les enlève sur télésiège sans les perdre, et ils tiennent chaud. Rien a redire,
a choisir entre une autre marque et Décathlon = décathlon est le choix #1. Prix / résistance aux sorties / jeux d'enfants / utilisation intensive / sechage. Chaque année je reviens pour une taille supérieur.
odlicne
They were actually for my wife. They fit her perfectly and kept her toastie during the winter as general use gloves.
Très bien étanche et chaud
Gants longs, parfait pour les enfants
Ciepłe rękawice, idealne na narty i sanki.
Calduroase impermeabile recomand
Acheté pour ma fille de 4 ans. Impeccable