Der Stoff ist sehr dick, und d...
Der Stoff ist sehr dick, und der Gummibund ist viiiiiel zu eng. ich habe mir diese Hose in zwei Größen gekauft, und das Gummi war selbst in der größeren Größe viel zu eng. Zum Glück habe ich eine Nähmaschine, und konnte den Bund ein wenig weiten. Der Stoff trägt ein bisschen auf, vor allem, wenn Frau auch noch ein kleines Bäuchlein hat. Er verdeckt
- Geschmeidiges Tragegefühl
- Dehnbar
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design

