MTB Hose
Ich habe die Hose auf dem Rad getestet, aber die Beine sind mir zu kurz, da ist mir meine Radler oder die längere MTB Hose lieber. Und das Polster der Innenhose ist viel zu dünn und eher für kürzere Touren geeignet. Das ist aber auch alles Geschmackssache.
Was ich aber gut finde ist, das die Innenhose herausnehmbar ist, so das man sie im
- Sitzkomfort
- Bewegungsfreiheit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
- Widerstandsfähig gegen Gebüsch

