Die Große stimmen leider nicht...
Die Große stimmen leider nicht, 46 ist viel zu eng, obwohl meine Maßen in den unteren Bereich sind. Von daher geht nächste Woche zurück... Schade
- Einfaches An-/Ausziehen
- Bewegungsfreiheit
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Die Große stimmen leider nicht, 46 ist viel zu eng, obwohl meine Maßen in den unteren Bereich sind. Von daher geht nächste Woche zurück... Schade
Hallo, ich, 178, 73 kg, habe mir den Anzug in L bestellt. Leider bekam ich den Reißverschluss nicht zu, zu schmal an den Schultern - und meine sind nicht außergewöhnlich breit. XL passt. Also bitte größer bestellen. Ansonsten Klasse Neoprenanzug.
Der Anzug ist für die Größenangabe zu klein, denn ich hatte bis jetzt immer Größe XL die gepasst hat.
Hallo Uwe,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Neoprenanzug Freiwasserschwimmen Herren zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass du unzufrieden mit den Größen des Produktes bist. Deinen Hinweis leiten wir an den zuständigen Produkmanager unserer Eigenmarke weiter, um unsere…
Facile d’utilisation et rapidité de livraison
J ai acheté 2 tailles là 1ere trop petit la deuxième impeccable il faut juste un peut de vaseline et un peut d aide mais pratique pour un triathlon, elle q est juste un peut déchirée en haut au niveau du cache de la fermeture des la 1 ère utilisation a renforcer coter scratch sinon impeccable cote look
Merhaba, 180cm boy ve 79 kg biri olarak L-44 beden aldım ve tam fit oldu. Normalde günlük hayatımda da L beden kullanıyorum. Buradaki yorumlarda genelde 1-2 beden büyük alınması belirtilmiş ve ben de ona uyarak büyük beden sipariş verdim fakat büyük olduğunu hissettim. Tam oturuyor gibi durmasına rağmen bel ve koltuk altlarında potluk olduğunu
Pour débuter la nage en eau libre sans se ruiner dans une combinaison à 400€. Mais il ne faut pas non plus s'attendre aux mêmes qualités.
Nice
TRES BIEN pour une combinaison d'eau
Impossible d'essayer la combinaison en magasin, car, aux dires de la vendeuse, elle risquait de s'altérer. J'ai essayé une taille identique dans un autre modèle. Résultat, la combinaison est un peu trop petite et difficile à aller changer. Morale de l'histoire : n'achetez pas de combinaison sans avoir essayé le modèle en question.