Guter Neopren-Anzug für den Pr...
Guter Neopren-Anzug für den Preis.
- Einfaches An-/Ausziehen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Guter Neopren-Anzug für den Preis.
Leider ist bei meiner üblichen Größe die Bewegungsfreiheit so stark eingeschränkt, dass ich mir eine größere Größe bestellen muss.
Nachtrag In der ersten Bewertung ging es hauptsächlich um die Größe. Jetzt hat meine Frau den Anzug schon mehrmals im See getragen. Auch wenn der Anzug nass ist, sitzt der Anzug noch perfekt. Die Bewegungsfreiheit ist natürlich nicht wie im Badeanzug aber trotzdem ist sie positiv überrascht. Bei einer Wassertemperatur von 15°C hält der Anzug
Hallo Jürgen,
danke für deine Bewertung zum Schwimmanzug Neopren Freiwasserschwimmen Damen - OWS 100.
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Frau so zufrieden damit ist und das Schwimmen auch bei kalten Temperaturen genießen kann.
Wir wünschen euch noch…
Der Anzug hat ein angenehmes Material und ist gut verarbeitet. Die Größen fallen aber sehr aus der Norm. Ich bin 170 cm, 60 kg, eher T förmig mit breiteren Schulter und Oberarmen. Trage normal Größe 36/38. Habe basierend auf anderen Bewertungen schon Größe L bestellt, aber selbst diese ist zu eng. An den Armen, Hals, Oberkörper saß der Anzug
Excelente para iniciantes dado ao preço qualidade. Ideal para águas não muito frias. No meu caso entra alguma água. Embora seja o meu tamanho, mas la tamanhos destes fatos são muito limitados, daí que vai ter esses inconvenientes.
Produit d’entrée de gamme très bien pour débuter la nage en eau libre, le triathlon.
Juste que le guide des tailles manque de précision, j’ai pris une taille 38, après le 1e essai dans l’eau lors d’un triathlon je pense que j’aurais dû prendre du 36
Je fais 1m63 pour 62kg si ça peut aider !
Decisamente un ottimo rapporto qualità prezzo! Comodissima dal primo minuto. Prendere una taglia in più per evitare che stringa troppo.
I ordered size 40, because I normally wear 38 tops and 40 pants. I whish I'd downsized to 38. It is a good entry-level wetsuit for open water swimming, easy to put on / take off and provides good buoyancy in the water.
wszystko ok
wszystko ok :) mam 171cm, 56kg i rozmiar 38 jest idealny