Wir haben bereits die Baumwoll...
Wir haben bereits die Baumwollvatiante für 0 Grad und sind damit super zufrieden. Da wir aber feststellen mussten, dass diese schlecht trockenen, wenn sie wetterbedingt klamm werden oder unser feuchter Hund darüber läuft, haben wir uns diese Schlafsäcke kurz vor der Abreise nach Norwegen gekauft. Ein Test vorab war somit nicht drin und warum auch,
- Optimale Benutzungstemperatur
- Schlafkomfort
- Einfacher Transport
- Preis-Leistungs-Verhältnis

