Paßt gut, ist strapazierfähig....
Paßt gut, ist strapazierfähig. Trägt sich laut meiner Tochter angenehm. War die teuerste, hat sich aber gelohnt.
- Passform
- Bewegungsfreiheit
- Haftung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Paßt gut, ist strapazierfähig. Trägt sich laut meiner Tochter angenehm. War die teuerste, hat sich aber gelohnt.
Pantalon très bien au niveau technique et look très sympa ! Les copines de ma fille l’adore !
Excellent rapport qualité prix vraiment. Les grips tiennent très bien les poches sont chouettes, juste au niveau des chevilles un peu large mais un detail
Wszystko jest ok nie rozciągają się ,nie wycierają , kolor się nie wypiera są super
Ürün çok güzel sadece kalıplar biraz dar değişim yaptım s beden olmadı m ile(170-56kg)
renginin fotoğraftakiyle alaksı yok kot rengi değil morumsu bir renk kumaşı çok kötü aşırı bir şekilde terletiyo uzun antrenmanlarda çok zor oluyo ayrıca tutuşu da kötü normal pantoılon alsam bu fiyata en azından dışarda da giyerdim rezillik
Ótima qualidade a minha filha está rendida
Taille un peu grand
Mais la Taille en dessous était un peu juste
Wygodne, fajny materiał, córka chwali.
Ürün kaliteli ve şık, eserden kaymayı az da olsa engelliyor.