Für den Preis Ok, es geht besser !
Die Hose an sich Passt Perfekt, Allerdings die Stoff-Besatz ist unbrauchbar ! [Der musste genau wie bei der anderen Hose erst durch eine Änderungsschneiderei auf Leder ersetzt werden] Ansonsten ist nur eines schade das die eine Tasche leider nicht sehr Tief ist, aber ok so lange eine kleine Brieftasche mit Ausweis und co. rein geht . [Die Vier
- Bewegungsfreiheit
- Abriebbeständigkeit
- Haftung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design

