bequem sehr schön
bequem sehr schön
- Wasserdichtigkeit
- Atmungsaktivität
- Geringes Gewicht
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
bequem sehr schön
Top Jacke hält was sie verspricht
Immer wieder
War nicht einen Tag wasserdicht. Sieht schön aus und ist windabweisend. Selbst nach waschen und Trocknen nicht besser. Sehr schade.
Leicht. Wind- und wasserdicht. Angehm zu tragen. Taschen sind gut angeordnet. Kapuze ist nicht störend und passt perfekt.
Die Jacke erfüllt alle meine Wünsche und Erwartungen – sie ist super leicht, wind- und wassergeschützt und trägt sich angenehm. Bzgl. Atmungsaktivität muss ich noch den richtigen Dreh herausfinden – die Jacke hat Reissverschlüsse unterhalb der Arme zur Regulierung... gottseidank!
Leider nicht wasserdicht. Seit zwei Jahren in Nutzung und der Regen wird von Anfang nicht abgehalten. Daher nur als Windschutz mit Pulli drunter gut zu nutzen.
Habe die Jacke den kompletten Winter angehabt, wasserdichtigkeit wirklich sehr gut. Zum Fahrradfahren gut geeignet. Jetzt ist sie leider nicht mehr nicht. Habe sie erst einmal gewaschen… wirklich schade!
Die Jacke sieht toll aus, sie sitzt sehr gut und die Nähte sind dicht. Sie ist super leicht und beim Wandern leicht zu verstauen. Man kann die Reissverrschlüsse unter den Armen öffnen zum belüften, was sehr gut funktioniert. Wenn es allerdings stark regnet, ist der vordere Reissverschluss nicht dicht. Dafür gibt es zwei SterneAbzug, da die Angabe
Lässt Wasser durch nach ein paar Minuten. Nicht brauchbar.
Sie ist wasserdicht,hat Reißverschlüsse unter den Achseln, was für mich der eigentliche Grund war, sie zu kaufen. Ich liebe sie einfach.