Atmungsaktiv, nicht zu warm un...
Atmungsaktiv, nicht zu warm und nicht zu kalt. Super.
- Widerstandsfähig gegen Gebüsch
- Bewegungsfreiheit
- Feuchtigkeitsableitung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Atmungsaktiv, nicht zu warm und nicht zu kalt. Super.
Preis/Leistung unschlagbar habe mittlerweile drei davon
Super zu tragen für die kleine Hausrunde, wenn’s im Sommer abends ein bisschen runterkühlt.
Macht was es soll. Muss nicht immer das Namhafte, Teure sein !!!
Ärmel sind etwas lang
Ein angenhemes Tragegefühl. Hält angemessen warm. Wärme wird schnell abgegeben und das Hemd tricknet schnell. Macht man nix falsch.
Ich benutze das Shirt hauptsächlich bei Fahrten durchs Gelände, neudeutsch "Singel-Trails". Das Shirt ist sehr dünn und leicht, und ist auch bei 30Grad noch halbwegs angenehm zu tragen. Hab es noch nicht solange, daher kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen.
Très bon maillot à manche longue pour le vtt. Il est léger mais tiens chaud par temps légèrement frais. Les manches sont très résistantes à l'abrasion.
반팔 저지에 팔토시를 하고 라이딩하는데, 긴팔 저지가 보여 구매하고 착용해 보니 편했어요. 160cm, 67kg 남성입니다. 가격은 29,900원입니다.
beklediğimden iyi, t short konforunda gunesten ve ufak yaralanmalardan korunuyorsunuz. bir kusur bulacaksak arkada genis bir cebe sahip olsaydı daha kullanışlı olurdu.