zu empfehlen
sehr gut; für mich perfekt
- Wärmeleistung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
sehr gut; für mich perfekt
Super oplossing voor als altijd koude handen hebt.
Sluiten mooi hoog op arm.
Excellent gloves for swimming; kept my hands nice and warm in cold Scottish lochs. Only complaint is they come quite far up the arms, which makes it a bit harder to get a garmin over the top of them. In spite of that though, wish I had these sooner!
Gants très doux et confortables très longs sur l'avant-bras. Ils se coupent facilement pour mettre sur une combinaison néoprène.
Un peu serré à enfiler, mais taille adéquate
direi che vanno bene anche adesso con la temperatura dell'acqua che la danno per 14°
Buen resultado,probado en aguas abiertas en invierno,enero,febrero,marzo,Diciembre,zona playas de barcelona y gerona,temperarura mar 12 grados
Topproduct
Pratique et longue manche yess
Parfaitement taillés, l’eau ne rentre pas, tiennent chaud