Sehr weiche und angenehm zu tr...
Sehr weiche und angenehm zu tragende Socken. Allerdings waren Sie für mein Empfinden etwas eng. Ich würde Sie mir nochmal bestellen, allerdings eine nummer größer, damit Sie etwas weiter sind.
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr weiche und angenehm zu tragende Socken. Allerdings waren Sie für mein Empfinden etwas eng. Ich würde Sie mir nochmal bestellen, allerdings eine nummer größer, damit Sie etwas weiter sind.
estetyczne i wygodne, dobrze trzymają ciepło
dobre
dobre
Ottime, leggere/sottili e molto traspiranti per attività fisica intensa, ben aderenti e stabili. Non le consiglio su attività statiche a temperature vicine o sotto lo 0. Buona conservazione del calore. Calzano un pelo corte rispetto ad altre calze con quel range di taglie. La calza sale poco sopra la caviglia. Qualità materiali molto buona.
Bardzo ciepłe
Bardzo ciepłe
Super