Für eine Hose 33/34 sind die B...
Für eine Hose 33/34 sind die Beine etwas kurz.
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Für eine Hose 33/34 sind die Beine etwas kurz.
Kwaliteit is uitstekend, had een EU maat 52 besteld maar een EU maat 58 ontvangen
Bonne expérience, malheureusement la taille du pantalon ne convenait pas, et le retour s'est très bien passé. Remboursement effectué.
J'adore ce pantalon..chaud...agréable a porter
Commandé en taille 40 reçu en taille 50. Déçue