Bewertungsverteilung für 6 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Regatta Salinger III anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 66.7 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Regatta Salinger III anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Regatta Salinger III anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 16.7 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Regatta Salinger III anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Regatta Salinger III anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 16.7 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

unten viel zu weit!!! Mittelbu...

unten viel zu weit!!! Mittelbund zu hoch. Farbe stimmt nicht mit Bild überein.
    Irina, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

    Schöne warme Jacke für den Win...

    Schöne warme Jacke für den Winter. Zusammen mit Hemd und Fließjacke auch in der Kalten Zeit gut geeignet. Mir gefällt die Farbe, sie fällt allerdings etwas dunkler aus, als auf dem Bild dargestellt. Blöde finde ich die beiden Bändel, die vorne herumbaumeln. Sieht etwas affig aus. Schön ist, dass die Ärmel recht eng zusammengehen. Das schützt vor
      Michael, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

      Sehr leichte und tatsächlich w...

      Sehr leichte und tatsächlich warme Jacke, was wir nicht gedacht hätten. Sind echt zufrieden damit. Preislich ein bisschen hoch, aber im Angebot ist es ein guter Deal
        Max, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

        ERigentlich sehr schöne Jacke ...

        ERigentlich sehr schöne Jacke ... aber der Reissverschluss ist eine Katastrophe und ging auch schonmal während des Tragens auf. Daher ging die Jacke wieder zurück. Eigentlich Schade.
          Michael, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

          Kurtka zimowa

          Wszystko ok.Wykonanie , lekkość i wygląd
          • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
          Piotr , PolenVerifizierter KäuferVor 8M

          Très bien passé, bravo

          Très bien passé, bravo