Die Farbe gefällt mir sehr und...
Die Farbe gefällt mir sehr und es läßt sich auch gut tragen.
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Die Farbe gefällt mir sehr und es läßt sich auch gut tragen.
Sitzt bequem, angenehmer Stoff, extrem widerstandsfähig (bin mit dem Trikot 2500km nach Spanien gefahren, keine Löcher, keine kaputten Nähte), verleiht Radfahrern mit trainiertem Oberkörper eine sehr gute Figur.
Alles wie es sein soll! Schnell, günstig, gute Qualität. Top!
Sehr schönes Shirt, fällt leider kleiner aus, musste es deshalb zurückschicken
neem maatje groter
heel fijn shirt, fijne structuur van de stof en ademend, staat ook leuk met dat ritje.
Najlepszy w tej koszulce jest fason - człowiekowi sie sadło nie wylewa :)
Service et produit parfaits
Fijn shirt. Goede pasvorm
Zeer fijn shirt snel geleverd