Bewertungsverteilung für 3 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel  NBG-07 Winterhandschuhe zum Skifahren und Radfahren anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 33.3 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel  NBG-07 Winterhandschuhe zum Skifahren und Radfahren anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel  NBG-07 Winterhandschuhe zum Skifahren und Radfahren anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 66.7 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel  NBG-07 Winterhandschuhe zum Skifahren und Radfahren anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel  NBG-07 Winterhandschuhe zum Skifahren und Radfahren anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Qualité moyenne

Les gants sont déjà usés au niveau de la paume des mains. Un peu trop epais pour des gants de vélo et donc difficile de changer les vitesses.
  • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Laurence, FrankreichVerifizierter KäuferVor 5M

Doigts un peu trop longs. Sino...

Doigts un peu trop longs. Sinon, ils sont bien chauds.
    Jacqueline , FrankreichVerifizierter KäuferVor 1J

    Enfin des gants qui me tiennen...

    Enfin des gants qui me tiennent chaud aux mains l'hiver quand je fais du vélo. En plus, il sont très bien proportionnés (belle coupe). Attention à la taille ! je fais du 8 1/2 et ça correspond à du XL chez Barnett. Excellent produit. Al1