Auf der Suche nach einem nicht...
Auf der Suche nach einem nicht ganz so auftragenden Handschuhe für die frostigen Tage bin ich auf den Viking Nortes gestoßen. Um den Gefrierpunkt und bei ordentlich Wind hat der Handschuh gehalten was er verspricht. Ich bin sehr zufrieden.

