Bewertungsverteilung für 7 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Multifunktionshandschuhe VIKING Nortes GWS anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 85.7 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Multifunktionshandschuhe VIKING Nortes GWS anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Multifunktionshandschuhe VIKING Nortes GWS anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 14.3 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Multifunktionshandschuhe VIKING Nortes GWS anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Multifunktionshandschuhe VIKING Nortes GWS anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Auf der Suche nach einem nicht...

Auf der Suche nach einem nicht ganz so auftragenden Handschuhe für die frostigen Tage bin ich auf den Viking Nortes gestoßen. Um den Gefrierpunkt und bei ordentlich Wind hat der Handschuh gehalten was er verspricht. Ich bin sehr zufrieden.
    Alexis, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

    Rękawiczki marzeń :) !

    Na łyżwy, na rower, zimą w górach Wszędzie spisują się świetnie. Gwarantowana odporność na podmuchy zimnego wiatru !
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Paweł, PolenVerifizierter KäuferVor 4M

    Rękawiczki nie dają radę na st...

    Rękawiczki nie dają radę na stok. Bardzo szybko przemakają
      Michał, PolenVerifizierter KäuferVor 1J

      Bardzo ciepłe i ładne rekawicz...

      Bardzo ciepłe i ładne rekawiczki
        Jolanta, PolenVerifizierter KäuferVor 1J

        Super rękawiczki ciepłe wiatro...

        Super rękawiczki ciepłe wiatro i wodoszczelne
          Dariusz, PolenVerifizierter KäuferVor 1J

          Spoko rekawice

          Spoko rekawice
            Tomasz , PolenVerifizierter KäuferVor 1J

            Łatwe do założenia. Chronią ba...

            Łatwe do założenia. Chronią bardzo dobrze przed zimnem i wiatrem