Bewertungsverteilung für 11 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Merino Base Layer Finn 140 LA Herren anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 36.4 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Merino Base Layer Finn 140 LA Herren anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 36.4 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Merino Base Layer Finn 140 LA Herren anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 9.1 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Merino Base Layer Finn 140 LA Herren anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Merino Base Layer Finn 140 LA Herren anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 18.2 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

wärmend, angenehm, ohne Nahtdr...

wärmend, angenehm, ohne Nahtdruckstellen, schöne Farben
    Michel, SchweizVerifizierter KäuferVor 1J

    veste male estremamente sott...

    veste male estremamente sottile, come una garza fa tantissime pieghe le maniche sono corte (forse avete spedito una L da donna?)
      du, SchweizVerifizierter KäuferVor 1J

      Han tardado mucho en la entreg...

      Han tardado mucho en la entrega
        Margarita, SpanienVerifizierter KäuferVor 1J

        La qualité est moyenne princi...

        La qualité est moyenne principalement sur la matière qui ne se tient,pour le prix c’est un peu décevant.
          Ludovic, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1J

          Super produit très confortable...

          Super produit très confortable et chaud
            Gerard, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1J

            gute Verarbeitung, etwas dünne...

            gute Verarbeitung, etwas dünner als erwartet, als Base-layer trotzdem gut geeignet.
              Andrin, SchweizVerifizierter KäuferVor 1J

              Een fantastische aankoop: ik g...

              Een fantastische aankoop: ik gebruik hem als onderhemd tijdens het golfen, als eerste laag en ben heel erg tevreden over het comfort. Maat, lengte helemaal prima. Ook prettig qua wassen, 30 graden snelwandelen en snel weer droog en klaar voor een volgend gebruik.
                Nico, NiederlandeVerifizierter KäuferVor 1J

                Bon rapport qualité prix

                Bon rapport qualité prix
                  Pierre-Alain, SchweizVerifizierter KäuferVor 1J

                  kratzt auf der haut (vor und n...

                  kratzt auf der haut (vor und nach der ersten wäsche gem. pflegehinweis), daher nicht tragbar. hab mich leider vom rabatt verleiten lassen.
                    kistner, SchweizVerifizierter KäuferVor 1J

                    Bin zufrieden, Stoff ist etwas...

                    Bin zufrieden, Stoff ist etwas dünner als erwartet aber gut als Basislayer geeignet.
                      Andrin, SchweizVerifizierter KäuferVor 1J