wärmend, angenehm, ohne Nahtdr...
wärmend, angenehm, ohne Nahtdruckstellen, schöne Farben
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
wärmend, angenehm, ohne Nahtdruckstellen, schöne Farben
veste male estremamente sottile, come una garza fa tantissime pieghe le maniche sono corte (forse avete spedito una L da donna?)
Han tardado mucho en la entrega
La qualité est moyenne principalement sur la matière qui ne se tient,pour le prix c’est un peu décevant.
Super produit très confortable et chaud
gute Verarbeitung, etwas dünner als erwartet, als Base-layer trotzdem gut geeignet.
Een fantastische aankoop: ik gebruik hem als onderhemd tijdens het golfen, als eerste laag en ben heel erg tevreden over het comfort. Maat, lengte helemaal prima. Ook prettig qua wassen, 30 graden snelwandelen en snel weer droog en klaar voor een volgend gebruik.
Bon rapport qualité prix
kratzt auf der haut (vor und nach der ersten wäsche gem. pflegehinweis), daher nicht tragbar. hab mich leider vom rabatt verleiten lassen.
Bin zufrieden, Stoff ist etwas dünner als erwartet aber gut als Basislayer geeignet.