Angenehm zu tragen und super Q...
Angenehm zu tragen und super Qualität
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Angenehm zu tragen und super Qualität
Dobra jakość
Déçu se déchire des la première utilisation
Malla media fácil de utilizar y cómoda
Très fin ! Je me demande si cest un legging ou un collant ! Pas forcément un problème, à condition de ne pas avoir prévu de le mettre s'il fait très froid...
Ces matières recyclables ont l’air d'avoir une qualité inférieure, mais le prix reste le même...
No agarraban lo suficientr
Heel goed.
Hele fijne broek.
tout c'est passé nickel.
Produkt zgodny z opisem , w pełni spełnia moje oczekiwania