dommage qu'il n'y est pas un m...
dommage qu'il n'y est pas un mode d'emploi et d'exercices avec ce produit §
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
dommage qu'il n'y est pas un mode d'emploi et d'exercices avec ce produit §
Jakość ławki jest ok i tylko tyle. Ogólnie to porażka, to nie ławka a zabawka. Wielkość ławki pasuje dla ludzi niskiego wzrostu do 1,65 m lub max dla 16-latka. Nie wiem co ta za niby TÜV przeszedl ale na pewno nie dla europejczyka o średnim wzroście.